Sie SG für die Xenon Scheinwerfer?
jap
""
Sie SG für die Xenon Scheinwerfer?
jap
den lenkwinkelsensor hast du, musst du nach dem wechsel abgleichen lassen...
ne, benötigst du nicht, aber es bietet sich an ein szl mit multifunktionstasten-funktion nachzurüsten
Passendes Schaltzentrum Lenkrad (welches, siehst du im ETK), dann verbauen, codieren, lenkwinkelsensor abgleichen
Gute Möglichkeit gleich die Multifunktionstasten nachzurüsten.
Alles anzeigenHallo
kann mir jemand sagen was ich benötige um einen Tempomat nachzurüsten
320i
E91
110kw
Bj.2005
Keine Regensensoren
kein Multifunktionslenkrad
Was kommt Preislich ca raus und codierung notwendig?
Kann man das selber machen?Aufwand?
Gruss
den thread hast du ja schon mal gefunden, jetzt nur noch lesen und deine fragen sind beantwortet ![]()
Das ist das Kit von ARMA, mit deren eigenen Kompressor, hats schon paar mal zerlegt ![]()
Aber neuerdings haben die auch ein Kit mit Rotrex Lader, hab die vor kurzem bzgl. Details zum neuen Kit angefragt, dann hat mir der gute Mann aber Bilder eines M54 Motor gesendet ![]()
Auf der Facebook Seite gibts aber auch Bilder vom N52 mit Rotrex Lader
Ok dann versuche ich es mal telefonisch.
gib dann bitte bescheid was du so erfährst...
die haben das kit auch schon anfang 2010 im shop angeboten, obwohl es da noch in entwicklung war...
Aber was mir immernoch ein großes Rätzel ist, ist die Eintragung. In den Gutachten (SCC und H&R) stehen immer nur max Felgenbreite von 9x und keine 9,5.
Einzelabnahme
Wird im Paket mit Sicherheit günstiger sein, im Shop ist es einzeln nicht zu finden, deswegen schreib die einfach an und bitte um ein Angebot.
Weiß jemand wenn man zb. Ein m aerodynamikpaket bei leebmann oder anderen Händler kauft nur front und Heck kaufen kann??
einfach nur danach anfragen ![]()