Am besten anrufen, auf mails kam nach monaten noch nichts zurück...
Mein letzter Informationsstand von Ende 2011: Läuft, aber die Abgaswerte passen nicht
""
Am besten anrufen, auf mails kam nach monaten noch nichts zurück...
Mein letzter Informationsstand von Ende 2011: Läuft, aber die Abgaswerte passen nicht
Die Bi-Xenon Scheinwerfer ob LCI oder VFL werden doch schon locker 1000? fressen wenn sogar mehr ?!
Ich weiß nicht ob für die LCI Scheinwerfer auch neue Steuergeräte benötigt werden, aber wenn ja ... dann kommt die Summe sehr gut hin.
LCI Scheinwerfer (damit verbunden das Fußraummoul + Kabelbaumänderungen)
LCI Nieren
LCI Motorhaube
ODER
Du lässt dir aus PRE LCI und LCI Stoßstange eine neue basteln
Er meint dieses Fangband, welches die Tür nur bis zu einer bestimmten Position öffnen lässt.
Was bekomm ich wohl für meine m220 felgen hat vl. jemand interr? sind hochglanzverdichtet
vergleich auf ebay, kleinanzeigen und co... sind die bordsteinkussfrei?
Hmm mich würden eig. Nur die Testergebnis von einem Langzeit Test interessieren.
schon direkt bei Schaper angefragt?
mich würds ja stark wundern, wenn das kit jemals wo verbaut wurde...
Hallo,
wo gibt es diese Morr VS8.2 denn zu kaufen in Deutschland und gibt es dazu ein Teilegutachten?
Finde die irgendwie nur über amerikanische Seiten...
In Deutschland gibts keinen Händler, aber in den Niederlanden (http://www.baanvelgen.com/).
Gutachten gibts keines.
tut mir leid, aber wer kann heut schon sagen was in drei jahren ist? - mein tipp, geh eins oder zwei motorisierungen, bzw ne modellreihe weiter runter...
am anfang (des lebens) rausgeschmissen geld wird sich immer wieder rächen...
8-9 liter verbrauch sind total realistisch, wenn man mit dem gasfuß entsprechend umgehen kann...