Hallo,
für den N52 Motor gibts (noch) keinen Kompressor.
Hat aber hier im Forum schon mal geheißen, das Kompressortec was in Entwicklung hat, auf meine mails antworten die nicht.
Hallo,
für den N52 Motor gibts (noch) keinen Kompressor.
Hat aber hier im Forum schon mal geheißen, das Kompressortec was in Entwicklung hat, auf meine mails antworten die nicht.
Hallo,
hatte vor knapp 2 monaten auch das problem bei meinem 325i. Als ich das auto startete schwankte die drehzahl sehr stark, manchmal ging er sofort aus, manchmal war er kurz davor. Auch während der fahrt hatte er öfters unterm beschleunigung gasaussetzer, sprich er nahm das gas erst 1-2 sek später an.
Nach einem besuch beim freundlichen kam dann raus, das ein magnet oder so von der nockenwelle defekt war und somit das vanos falsche werte von dieser bekommen hat. Wurde dann alles gerichtet und hatte das auto dann nach 48 std wieder.
gruss markus
Tag...
Auf e90post findest einige User die diese Anlage auf ihrem 335er fahren!
Tag,
wenn dir irgendwann die Leistung nicht mehr ausreicht....
http://esstuning.com/default.a…ubcat=245&subcat2=265&id=
280 Pferdchen
Und da das Angebot von ESS ist, denk ich mal das da alles TOP is!
Falsch,...der 330i Bj 05 hat nen N52B30 Motor mit 3 Litern Hubraum.
In den neueren dreien sind die Direkteinspritzer N53B30,
beim 325i 218PS und im 330i 272 PS beides 3 liter Motoren!
Aber in nem 330i war nie ein 2,5 liter motor verbaut!
Müsstest bei den mal anfragen ob auch ein Kit für den 318i rauskommt, denk schon das es gehen wird, weil ja beide auf den N46 Motor basieren.
Lässt sich sicherlich durch Einzelabnahme eintragen, da ja auch Kompressorkits von Infinitas legal waren...
Der bietet ja Turbos für die 2 Liter motoren an
Geil, kennt sich damit jemand aus?
Kommt drauf an was du wissen willst
Hi...
Es gibt für den N52 kein Kompressorkit...
Der Tuner Arma-Racing (www.arma-racing.com), entwickelt zur Zeit einen Supercharger für den N52 und N53 Motor...
war eigentlich für April/Mai angekündigt, aber hab vor knapp ner Woche nochmal nachgefragt und die meinten,
das es noch ungefähr nen Monat dauern würde.
mfg
approximate