upgrade der rvc führen wir ende april durch.
Beiträge von approximate
-
-
du bekommst den code... keine sorge...
-
was dir fehlt ist eine mulf2 (high) / combox bzw. ein radio mit integrierter usb/bt schnittstelle.
audiostreaming klappt in verbindung mit combox und radio professional nicht. -
Könnte aber auch der Freischaltcode fürn Tempomat damals gewesen sein, bin ich mir jetzt unsicher...?!
definitiv auch nicht.
besteht das Problem auch mit einem anderen handy? -
so ist es...
nein, gibt keine abdeckungen. -
Frage 1.) Passt das Lenkrad überhaupt auf mein Auto, da meiner VFL und Lenkrad LCI
ja
Frage 2.) Meiner hat keine Schaltwippen und ich will die auch nicht, brauch ich nicht mir gehts nur um den Kranz-> muss ich da was speziel beachten?
nein
Frage 3.) Wie ich so mitbekommen habe, soll meine jetztige (silberne) Lenkradspange nicht 100% passen stimmt das? Muss ich eine neue Kaufen? Hoffe nicht...
nein
Frage 4.) Was hat es auf sich mit der Wickelfederkasette, muss die auch getauscht werden, wenn ja warum?
nein
Frage 5.) Weil ich ja keine Schaltwippen habe und auch keine will, kann ich diesen Stecker einfach unbelegt lassen? Kommt da eine Fehlermeldung?
da gibts keine stecker
Frage 6.) Kann ich mit den vorhandenen Kabel das neue Lenkrad anschliessen, wird das passen?
ja
Mir gehts am meisten um die Multifunktionstasten, ob die weiterhin funktionieren werden.
funktionieren
-
dann wurdest du doppelt abgezockt - für die fse ist kein freischaltcode notwendig.
ich glaub bei mir steht dort der name statt der nummer.
-
-
welche spannung liegt den bei laufenden motor an der batterie an?
was steht im fehlerspeicher?die Lampe "Batterie wird nicht geladen" an
die will ich sehen...
-
wurde die fse mit oem hardware nachgerüstet oder durch eine lösung eines drittanbieters?