so ist es...
nein, gibt keine abdeckungen.
Beiträge von approximate
-
-
Frage 1.) Passt das Lenkrad überhaupt auf mein Auto, da meiner VFL und Lenkrad LCI
ja
Frage 2.) Meiner hat keine Schaltwippen und ich will die auch nicht, brauch ich nicht mir gehts nur um den Kranz-> muss ich da was speziel beachten?
nein
Frage 3.) Wie ich so mitbekommen habe, soll meine jetztige (silberne) Lenkradspange nicht 100% passen stimmt das? Muss ich eine neue Kaufen? Hoffe nicht...
nein
Frage 4.) Was hat es auf sich mit der Wickelfederkasette, muss die auch getauscht werden, wenn ja warum?
nein
Frage 5.) Weil ich ja keine Schaltwippen habe und auch keine will, kann ich diesen Stecker einfach unbelegt lassen? Kommt da eine Fehlermeldung?
da gibts keine stecker
Frage 6.) Kann ich mit den vorhandenen Kabel das neue Lenkrad anschliessen, wird das passen?
ja
Mir gehts am meisten um die Multifunktionstasten, ob die weiterhin funktionieren werden.
funktionieren
-
dann wurdest du doppelt abgezockt - für die fse ist kein freischaltcode notwendig.
ich glaub bei mir steht dort der name statt der nummer.
-
-
welche spannung liegt den bei laufenden motor an der batterie an?
was steht im fehlerspeicher?die Lampe "Batterie wird nicht geladen" an
die will ich sehen...
-
wurde die fse mit oem hardware nachgerüstet oder durch eine lösung eines drittanbieters?
-
und wer ist hier der hersteller der komponenten?
greif doch bitte auf markenqualität zurück - bei der bremse sollte man nicht sparen! -
-
-
ich öffne die sammelbestellung nochmals bis 4. april um 4:44 uhr.
anschließend gehen in einem durchgang die gutscheincodes raus.http://groupbuy.peem-solutions.de/booking/12-idrive-datadisplay