Eher flashen eines Datenstands von einem Fahrzeug ohne ED, gebrauchte DDE funktioniert sowieso nicht.
Aber dann passt ja die Hinterachsübersetzung ebenfalls nicht, die unterscheidet sich ja auch.
Beiträge von approximate
-
-
-
die tatsächlichen bedeutungen kannst du dir hier (http://www.peem-solutions.de/bimmer-dtc) raussuchen...
zum fehler 3100 einfach mal die suchfunktion bemühen.
-
-
Ein guter Kennfeldoptimierer sollte dies hinbekommen.
-
die übersetzung ist in der dde/dme hinterlegt - ich würd mich auch eher fragen, was da nicht stimmt und wieso dass ganze so ist wie es ist...
-
Hierbei handelt es sich um einen Bilderthread - Diskussionen, Meinungsäußerungen haben hier nichts zu suchen!
Ich habe dem User persönlich geraten sein Fahrwerk hier zu vorzustellen.PS: Deine Erklärung ist unplausibel, gleiches Restgewinde führt nicht bei jedem Fahrzeug zur gleichen Tieferlegung. Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle - Gewicht des Fahrzeugs (Ausstattung), alter der Federn/Dämpfer - diese geben mit der Zeit nach.
-
es sind je nach ausstattung andere federn verbaut, es kann also unter umständen sein dass sich das auto nicht weiter nach unten bewegt als zuvor.
-
Karosserieform des Spenderfahrzeugs?
-
9CC0 - SMC rechts defekt
D02A - Botschaft Status Anhaenger, ID 2E4h