Take the one from Exide! after the change, register the new battery and edit the vehicle order if necessary.
Next time, please talk in English!
""
Take the one from Exide! after the change, register the new battery and edit the vehicle order if necessary.
Next time, please talk in English!
wie bereits mehrfach erwähnt, nur wer in der liste eingetragen ist erhält einen entsprechenden gutscheincode zum erwerb des moduls zu vergünstigten Konditionen.
der dme seitige fehler hat nichts mit dem lenkrad zu tun - falls sich hier wirklich nichts tut, kann es sich nur um einen fehler in der verkabelung handeln bzw. die mitglieferte lenkradelektronik ist defekt.
ich hab Schaltwippen mit Hilfe des Kabelsatzes von Burger Motorsport nachgerüstet.
parallel zum einbau des lenkrads oder fand dieser umbau schon eher statt?
kann ich dir nicht beantworten - evlt ein bug in dem plugin, welcher "_" und " " gleich interpretiert. programmierfehler...
die entsprechende nachricht sollte vom ihka gesendet werden...
die weiteren ids kann ich dir dann gerne bei bedarf per pn nennen.
heckrollo, bergabfahr, start/stopp automatik, pdc und sitzheizung - mehr gabs eigentlich nicht.
verdecktaster war beim e9x anders gelöst - großer taster hinter dem idrive controller.
k-can - id heckrollo: 0x26D
dann kanns ja nur das hauptkabel von der batterie zum sicherungsverteiler hinter dem handschuhfach sein.
dann wunderts mich aber, wieso ein e92 lci zur nachbesserung musste - denn mit dem neuen sicherungskasten (märz 2007) kam auch ein neues anschlusskabel (gesteckt, nicht mehr geschraubt.