kann ich dir nicht beantworten - evlt ein bug in dem plugin, welcher "_" und " " gleich interpretiert. programmierfehler...
Beiträge von approximate
-
-
-
-
die entsprechende nachricht sollte vom ihka gesendet werden...
die weiteren ids kann ich dir dann gerne bei bedarf per pn nennen.heckrollo, bergabfahr, start/stopp automatik, pdc und sitzheizung - mehr gabs eigentlich nicht.
verdecktaster war beim e9x anders gelöst - großer taster hinter dem idrive controller.
-
k-can - id heckrollo: 0x26D
-
dann kanns ja nur das hauptkabel von der batterie zum sicherungsverteiler hinter dem handschuhfach sein.
dann wunderts mich aber, wieso ein e92 lci zur nachbesserung musste - denn mit dem neuen sicherungskasten (märz 2007) kam auch ein neues anschlusskabel (gesteckt, nicht mehr geschraubt.
-
richtig!
wenn du aber noch zusätzlich einen sos button im dachhimmel hast, dann läuft es aber über die tcu! -
die schalterleiste hängt am klimabedienteil, dieses sendet dann die entsprechende busnachricht.
nur der rep-satz ist komplett bestückt.erzähl doch mal was du vor hast, evtl kann ich dir hier weiterhelfen.
-
ab zum anwalt!
ps: zu dem preis bekommt man den auch neu (forenhändler)!
-
ab welchem Codierindex sollte es auch bei den 4-Zylindern gehen?
habe ich bereits erwähnt, ein paar seiten vorherWeiß jemand ob ich beim 320I den Anfahrassistent und Trockenbremsen programmieren kann?
nein