bmw wird dir das nicht umbauen!
passen tut es vom antriebsstrang her.
Beiträge von approximate
-
-
VANOS Magnetventile wurden bereits getauscht?
Passen tut alles, ausreichen sollte es auch aber ob der TÜV das so akzeptiert...
Der 330i hat ein anderes Getriebe, andere Kardanwelle, andere Kupplung, anderes Hinterachsgetriebe, andere Antriebswellen, größere Bremse an der Hinterachse. -
Seit kurzem hab ich den Fehler U110F im Fehlerspeicher. Kann mir bitte jemand sagen, was dieser bedeutet?
Kann nicht sein, gibt kein "U" im Hexadezimalsystem!
Ach, sind ja fünf Zeichen - "110F", gibt es aber trotzdem nicht als Fehler!
-
ja, nennt sich quadlock stecker.
-
CO2 Gehalt im Kühlmittel messen.
-
wie soll er die haben, wenn es die 2006 noch nicht gab. erfüllen kann er sie ja trotzdem...
-
Diese Frage hättest du auch in einem von den entsprechend vorhandenen Threads stellen können.
Egal ob es ein gebrauchtes oder ein neues ist, es muss auf die Ausstattung deines Fahrzeugs codiert werden!RatCatZ: verschoben in den kfka - thread...
-
zu 4CA0: Öldruckstatus nicht plausibel zu Motorbetriebszustand
zu 3EED: Ruhestromverletzung (kann an deinem Verstärker liegen)den letzten Fehler kannst du ignorieren, hat keinerlei auswirkungen auf dein fahrzeug.
falls es dich doch mal stören sollte, hab ich hierfür aber eine lösung. -
Diagnose Blocker 109,95 Euro inkl. Versand, genauso wie die Abgasklappensteuerung oder das Multi Gauge.
Wenig Geld ist es nicht, andere Abgasklappensteuerungen kosten aber zum Beispiel 300 - 400 Prozent mehr.
Muss jeder für sich selbst entscheiden - ich zwinge es niemanden auf. -
dieses projekt befindet sich noch länger in der gedankenphase...