CO2 Gehalt im Kühlmittel messen.
Beiträge von approximate
-
-
wie soll er die haben, wenn es die 2006 noch nicht gab. erfüllen kann er sie ja trotzdem...
-
Diese Frage hättest du auch in einem von den entsprechend vorhandenen Threads stellen können.
Egal ob es ein gebrauchtes oder ein neues ist, es muss auf die Ausstattung deines Fahrzeugs codiert werden!RatCatZ: verschoben in den kfka - thread...
-
zu 4CA0: Öldruckstatus nicht plausibel zu Motorbetriebszustand
zu 3EED: Ruhestromverletzung (kann an deinem Verstärker liegen)den letzten Fehler kannst du ignorieren, hat keinerlei auswirkungen auf dein fahrzeug.
falls es dich doch mal stören sollte, hab ich hierfür aber eine lösung. -
Diagnose Blocker 109,95 Euro inkl. Versand, genauso wie die Abgasklappensteuerung oder das Multi Gauge.
Wenig Geld ist es nicht, andere Abgasklappensteuerungen kosten aber zum Beispiel 300 - 400 Prozent mehr.
Muss jeder für sich selbst entscheiden - ich zwinge es niemanden auf. -
dieses projekt befindet sich noch länger in der gedankenphase...
-
marcolino79: dcan blocker an mich zurück, erhältst dann eine für den kline angepasste variante.
MathMarc: kann ich ab einem gewissen fahrzeugalter verstehen.
-
hierbei handelt es sich um die ölwanne.
-
hier könnte ich ebenfalls eine lösung anbieten...
auch bei den kline fahrzeugen lässt sich ein schlüssel über die obd buchse anfertigen!!!
-
Da ich heute erneut eine Anfrage erhalten habe, wieso ich den Diagnoseblocker nicht mehr anbiete...
Hierbei handelt es sich um eine absolute Fehlinformation!
Dieser ist sowohl für die E, also auch die F-Serien Modelle erhältlich!Warum die Nachfrage nach diesem aber allgemein so gering ausfällt, ist mir etwas unverständlich - jede noch so sinnlose Spielerei wird verbaut, aber ein System mit welchem man sein Fahrzeug effektiver gegen einen Diebstahl schützen kann eben nicht.
Ebenso alle bisher erwerbbaren Module sind weiterhin verfügbar! Siehe Seite 1 - Post 1!