unter probefahrt verstehe ich natürlich realbedingungen - stadt, überland, autobahn - das auto eben auf herz und nieren prüfen.
du kannst ein radio aus dem zubehör verbauen, nur würde ich dir dann empfehlen ein fahrzeug ohne idrive zu nehmen.
Beiträge von approximate
-
-
N52K oder N53?
Laufleistung?
Adapationswerte der VANOS zurückgesetzt?Deine Magnetventile waren nicht das Problem...
29D2 Verbrennungsaussetzer, Zylinder 6 (abgasschädigend, abgasschädigend nach Startvorgang, Einspritzung wird abgeschaltet)
2A98 Kurbelwelle - Einlassnockenwelle, Referenz (Winkelunterschied außerhalb Grenzwert) -
wenn es tatsächlich stimmt das man kein navigieren und Musik hören zugleich machen kann?
geht
das es "nur" ein 320 ist, sollte auch reichen will damit keine Rennen fahren aber zum Autos überholen auf Landstraße zB sollte es reichen oder ?
probe fahren
Würde nähmlich ein Radio mit USB Anschluss einbauen, gibt es damit dann auch noch Probleme wenn das navi an ist und ich per USB Musik höre ? Hab naehmlich gerad gelesen das die cd fürs navi immer drin sein muss..
und wo willst du dann den navirechner verbauen? wenn der fehlt, funktionieren sämtliche idrive funktionen nicht mehr.
Also wenn er wirklich teuer ist lass ich es.
ist er
Ich verstehe nur nicht warum die alle soviel Geld für ein 10 Jahre altes Auto haben wolle
jeden tag steht ein dummer auf
-
jetzt sag ich es zum dritten und letzten mal - die upgrader vom multigauge erhalten nochmal vergünstigte konditionen.
der rabatt erfolgt über einen userbezogenen gutscheincode, welcher dann im shopsystem eingelöst werden kann.in der artikelbeschreibung befindet sich dann die option (upgrade)...
bedingung hierfür - man nimmt an der aktion teil!
-
sonst hätte ich Tiefseeblau genommen.
uber bmw individual?! -
die bmw codes wären interessant.
-
wie lauten die aktuellen vierstelligen hex-codes im fehlerspeicher.
-
wie immer...
ausbauen, einbauen und registrieren.
es werden nur die 90ah genutzt.
-
lordose, lehnenbreitenverstellung...
ps: kein e9x
-
auslesen und die fehlercodes posten!
alles andere ist vorerst reine raterei...