Also IBS ist verbaut - Batteriewechsel so schnell wie möglich registrieren lassen.
Vor Kauf den Typ und die Kapazität kontrollieren, so eilig kanns nicht sein - denn sonst hättest du schon einmal selbst nachsehen können.
Außerdem wissen wir nicht, ob noch die erste verbaut ist oder bereits einmal getauscht wurde.
Beiträge von approximate
-
-
Wie immer gilt - schwarze Batterie = AGM!
Wenn AGM dann ist auch ein IBS verbaut.
Ist eine Standheizung verbaut und/oder ein Navigationssystem, dann ist ebenfalls ein IBS verbautIBS bedeutet, die Batterie muss registriert werden - wenn eine andere Kapazität oder Typ von Batterie verbaut wird, dann muss zusätzlich der Fahrzeugauftrag angepasst werden.
Um das ganze etwas zu beschleunigen, nenne uns doch bitte die sieben letzten Zeichen deiner Fahrgestellnummer.
-
dann kontaktier mich

-
Bei Intersse wie gewohnt per PN!
EEI ist angekündigt...
Datendisplay für das CCC wird kommen, aber erst im 1. Quartal 2017! -
eine multifunktionslenkrad gesteuerte, welche hinter dem handschuhfach installiert wird - mehr kann ich dazu nicht sagen.
alles weitere per pn. -
der endtopf spielt hier keine rolle, hauptsache er hat eine unterdruckabgasklappe.
kofferraumverkleidung auf der linken seite muss raus - aber hier gibts kostengünstigere und benutzerfreundlichere lösungen ohne externe fernbedienung.
-
musst du entscheiden, ob dies für dich rentabel ist.
ich würde versuchen das fahrzeug privat an den man zu bringen. -
keine freisprecheinrichtung verbaut.
da aber eine mulf2 high verbaut ist, lässt sich diese relativ einfach und kostengünstig nachrüsten. -
buajahr? - stop!
gib mir mal bitte die letzten sieben zeichen deiner fahrgestellnummer - es ist einfach schon zu oft passiert, dass personen ihr smartphone mit dem fahrzeug verbinden wollten obwohl nicht einmal eine freisprecheinrichtung verbaut war. -