AR_E93: lichtleiter - ambientebeleuchtung
Beiträge von approximate
-
-
zundspule zylinder 1 reicht aus... tausch die mal auf die andere bank, dann sollte das ganze mitwandern.
-
-
die 3 gelb/orangen LED's?!
hat er bei seinem prelci nicht.
-
nach dem presale start vom datendisplay (morgen) und dem verkaufsstart der e-klappensteuerung für die f-serie (übernächste woche).
-
weil das radio der ausstattung entsprechend codiert werden muss.
-
es lohnt sich absolut!
mit komforteinbußen musst du nicht rechnen - es wird aber auf jeden fall straffer, denn bei 130tkm ist so ziemlich alles ausgelutscht. -
ich mach hier zu, da es absolut nichts bringt - über die vor- und nachteile der einzelnen motoren wurde schon mehrfach ausführlich berichtet.
sobald der threadersteller potentielle kandidaten gefunden hat, soll er sich bei mir melden - anschließend öffne ich den thread wieder.
-
wenn sich am idrive port nichts tut, wird sich hinter dem handschuhfach auch nichts ändern.
geht der idrive controller noch?was heißt es geht gar nichts mehr, der tacho ist komplett ohne funktion? - kann nicht sein, wenn du hinter dem handschuhfach nichts geändert hast.
-
stell hier bitte potentielle kanditaten vor, welche du bereit wärst du kaufen...
andernfalls schließe ich diesen thread, denn aus erfahrung weiß ich dass solche zu nichts führen!