Danke für dein Feedback.
Tipp: Habe meine Module mit Klettband auf der JBE befestigt - deshalb die kurz Anbindung bei sämtlichen Modulen.
""
Danke für dein Feedback.
Tipp: Habe meine Module mit Klettband auf der JBE befestigt - deshalb die kurz Anbindung bei sämtlichen Modulen.
es schützt nicht vor verschleis, sondern vor schäden im antriebsstrang - zb bei einem kavalierstart... es wird nicht sofort die komplette kraft schlagartig ubertragen, sondern durch ein simuliertes schleifen verzögert.
der e9x m3 hat es nicht, andere modelle der gmbh hingegen schon.
du benötigst selbstverständlich ein spiegelpaar mit linbus.
Kupplung, sowie gleich das ZMS.
sollte bei keinem sein, außer es hat sich gelöst oder ich habs vergessen (ist mir bis jetzt einmal passiert, wo ich es weiß).
öffnen (an jeder ecke befindet sich eine schraube) und mit heißkleber fixieren - mir aber bitte bescheid geben.
Und Kupplung nach 160.000km schon hinüber?
je nach behandlung - die eine früher, die andere später.
bei der laufleistung aber alles andere als tragisch, sondern normaler verschleiß.
Hab den Prozess etwas beschleunigt -> Post #1 mit Anleitung versehen...
dann ist hier doch nur die platine locker, aufgrund der größe konnte ich sie nicht großflächig fixieren wie bei den anderen modulen - funktion ist aber gegeben.
evtl hört man dies bei fahrt ohne radio - wer es behoben haben will -> PN an mich, dann gibt es eine versandmarke.
anleitung kommt heute abend, wenn ich zugriff drauf hab.
da hilft das entfernen auch nichts mehr...