Besteht Interesse an weiteren Werten die das Multi Gauge darstellen soll?
Vorgesehen sind jetzt zusätzlich Ladedruck, sowie der Motorölstand.
""
Besteht Interesse an weiteren Werten die das Multi Gauge darstellen soll?
Vorgesehen sind jetzt zusätzlich Ladedruck, sowie der Motorölstand.
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung
Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.
PS: Der dritte Thread den ich dir heute schon schließe...
PPS: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
PPPS: Ich will diesen Thread in keiner Form in einem anderen Thread finden müssen...
Kombination in einem Modul nicht vorgesehen - Besitzer vom Diagnose Blocker erhalten einen Rabatt, Kombikäufe werden ebenfalls rabattiert.
Ob ich hier wieder einen Sonderkauf abhalte, kann ich aktuell noch nicht sagen - da die Nachfrage beim Diagnose Blocker nicht recht hoch war.
Falls doch werdet ihr hier informiert, bzw. wenn eben erhältlich.
Wo es definitiv noch eine "Sammelbestellung" geben wird:
- Klappensteuerung F-Serie mit E-Klappe
- iDrive Display
Hier zu mehr die Tage...
Aber bitte keinen Michelin PSS!
8,5 Zoll ist für die Vorderachse nicht zu breit - die ET ist einfach zu niedrig.
Mit einem 225/35 an der VA und einem 255/30 an der HA sollte es aber passen.
PS: Ob dein Fahrzeug stärker tiefergelegt ist oder nicht spielt hier keine Rolle, da es voll eingefedert freigängig sein muss!
Bitte den User direkt per PN anschreiben - das öffentliche Anbieten von Codierungen/Programmierungen ist nur Benutzer gestattet, die in der offiziellen Liste eingetragen sind!
Das Diebstahlschutz Portfolio wird um ein weiteres Modul erweitert, hierbei handelt es sich um den Extended Engine Immobilizer (erweiterte Wegfahrsperre).
Dieses Zusatzsteuergerät verhindert einen Motorstart solange, bis eine bestimmte Bedingung erfüllt ist (Standard: MFL Tastenkombination) - die Entsperrung erfolgt optisch im Kombiinstrument.
Spezielle Freischaltarten sind wie immer möglich (z. B.: Motorstart nur bei aktiviertem Regensensor oder eingeschalteter Leseleuchte).
neuigkeiten immer im ersten post, welcher dann zum entsprechenden beitrag verlinkt wird.
Kommt unten auf die Stange im Fußraum, wo der Gurt befestigt ist - anschließend kann der Gurt nicht mehr zurückrutschen und der Arm verliert diesen nicht mehr.
In beiden Fahrzeugen muss das Radio der Fahrzeugausstattung entsprechend codiert werden.