fahrzeug reseten, wenns dann noch nicht geht - auscodieren, unterliegt seit 3/2007 sowieso dem CBS.
ps: du fährst einen 325i mit meiner abgasklappensteuerung? - unterdruckabgasklappe nachgerüstet?
""
fahrzeug reseten, wenns dann noch nicht geht - auscodieren, unterliegt seit 3/2007 sowieso dem CBS.
ps: du fährst einen 325i mit meiner abgasklappensteuerung? - unterdruckabgasklappe nachgerüstet?
tauschen - zurücksetzen, wie du das machst steht im handbuch bzw. hier im forum.
der fehler in der anleitung wurde vor knapp 1,5 jahren behoben.
anleitung findest du im ersten post (e serie vacuum).
wenn dein pdc nicht per funktioniert, aber die steuerung - dann wurde am pdc steuergerät falsch eingepinnt.
wer also noch interesse hat, kann über folgende seite bis zum 30. oktober bestellen - http://groupbuy.peem-solutions…oking/10-diagnose-blocker
BlackMachine: hier spielt die musik - vermessungsprotokoll vorhanden?
99,95 euro inkl. versand.
hatte ich bis jetzt noch nicht - ich muss dir dann sowieso eine andere software aufspielen, dann bitte nochmal beobachten.
Hier kommen wir jetzt endlich zum Abschluss!
Letzen Endes gibt es hier aber nochmal eine Änderung.
Der Blocker arbeitet ab sofort eigenständig, heißt er muss nicht mehr gesperrt bzw. entsperrt werden.
Grund 1: Ich will nicht die Personen ohne MFL Lenkrad ausschließen.
Grund 2: Ist mir das Risiko zu hoch, dass jemand seine Tastenkombination vergisst.
Neue Arbeitsweise - der Blocker lässt in beiden Richtungen nur noch einen Datenfluss zu, wenn die Zündung aktiv ist.
Ich habe mehrere auf Lager produziert, wer also noch einen zu den vergünstigten Konditionen will -> Deadline 30. September!!!
Rechnungsversand erfolgt die kommende Nacht.
azrael83
spezius
KingofKingz
knete
Robby335
popeye87
Flowbow
Rayy
HalbWilder
Jasser
marcolino79
Mail hab ich keine bekommen, die auf dein Anliegen hindeutet.
Mir ist eine Person bekannt, die in der Mittelkonsole zwei meiner Module verbaut hat.
Externen Sensor kann ich gerne nachrüsten, dazu benötige ich aber das Multi Gauge aber.
Wie machen sich diese "Hänger" bemerkbar?