Versuch 1: Standardsoftware aufspielen und kontrollieren...
Versuch 2: BMW Softwareupdate und kontrollieren...
Versuch 3: Hochdruckpumpe tauschen...
Beiträge von approximate
-
-
2AAF - Kraftstoffpumpe, Plausibilität
(Förderleistung zu niedrig wegen Alterung, Förderleistung außerhalb Grenzwert wegen Alterung, Förderleistung außerhalb gültigem Bereich)Bestand der Fehler vor der Optimierung ebenfalls?
-
Kurzschlusszähler auslesen, notfalls zurücksetzen.
Hilfestellung dazu gibt es im Forum nicht, sollte problemlos mit Google gefunden werden könnnen - ein fähiger Codierer erledigt dies innerhalb von wenigen Sekunden. -
diagnose blocker funktioniert bei sämtlichen bmw ab marz 2oo7
Marvin42: dein Paket kam zurück mit einem nicht zustellhinweis. ich kann mich erst am wochenende darum kümmern, ich meld mich dann per pn.
-
meine module beeinträchtigen sich nicht gegenseitig.
installation des blockers findet grundsätzlich hinter dem handschuhfach statt.Marvin42: dauert in deinem fall tatsächlich zu lange. ich bin leider erst wieder ab samstag im lande, sollte da noch nichts bei dir eingetroffen sein, schick ichs nochmal neu raus.
-
ich weiß du bist hier neu - aber auch bei deinen beiträgen gehe ich den regeln entsprechend vor und lösche diese entsprechend kommentarlos.
es hat gewisse gründe weshalb diese regelung besteht. -
ich erledige dir das gerne per teamviewer, meld dich per pn.
-
Erkennbar an den Airbaghinweisschildern auf den Sonnenblenden, der letzten beiden Kurzwahltasten am Navirechners und der Notentriegelung am Kofferraum.
-
Apps freischalten ja...
Du brauchst aber einen aktuellen Softwarestand.Die Apps und die Cam müssen aber manuell im CIC und Combox codiert werden, hier lohnt sich für mich der Entwicklungs-/Testaufwand nicht.
spezius: du hast dich bereits für die "sammelbestellung" eingetragen, andernfalls hättest du keinen hinweis (@-zitat) bekommen.
auf einer liste für das idrive display kannst du nicht stehen, da es keine gibt/gab. -
BT Freisprech, sonst läuft darüber nichts.