fehlerspeicher auslesen und ergebnis hier komplett veröffentlichen
Beiträge von approximate
-
-
Ich hab noch nicht einmal eine Rechnung zum Überweisen.
email postfach überprüfen!
-
meine letzte antwort genau lesen...
10 ET 41 entspricht an der Außenkante einer 9.5 ET 35
-
E90 und E91 bekamen zum Facelift andere Radträger an der Hinterachse - daraus resultiert die breitere Spur.
Du brauchst eine ET die sich mit 9.5 ET35 deckt.
-
defintiv nicht - egal ob pre-lci oder lci, beide haben identische achsen unabhängig von der motorisierung (außer m3)!
-
Die Pumpe wird wieder Aussetzer haben, auf kurz oder lang kommst du nicht um den Tausch.
Beim Zulieferer kostet die Pumpe etwa die Hälfte...Kosten beim Freundlichen für die Diagnose variieren sehr stark - von 0 bis über 100 Euro.
-
Ich lass mir aber gerne erklären, woran das liegen könnte bzw. wo es da in der Vergangenheit evt. schon Probleme gab. Das wurde von approximate ja hier schonmal erwähnt.
Ich hatte einen Fall bei dem dauerte der Versandweg 10 Werktage.
Ein Versand als Paket wäre am einfachsten gewesen, zumal der Besteller ja eh die Versandkosten trägt.
Evtl. wären dann diese Probleme nicht aufgetreten, aber ich schmeiß aus diesem Grund nicht dutzende Versandcoupons in die Tonne.
Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, aber es liegt aktuell einfach nicht in meiner Macht hier etwas dagegen zu machen.
Zu einem gegebenen Zeitpunkt werde ich aber alle entsprechend entschädigen - auch wenn es sich hierbei nur um einen Gutschein handeln wird.Gruß
-
ein monster dieser dodge ram - bin vor einigen wochen mal in einem mitgefahren.
ps:
ihr liegt alle falsch - reine definitionssache aus verschiedenen sichtweisen (autohersteller, kba, ek,...)
https://de.wikipedia.org/wiki/…rop%C3%A4ische_Kommission) -
erst lesen - dann posten!
-
booter18: hier gehts weiter...
2E81 - Elektrische Kühlmittelpumpe, Drehzahlabweichung (Drehzahl außerhalb der Toleranz)
2E84 - Elektrische Kühlmittelpumpe, Kommunikation (Kommunikationsfehler)
2E85 - Elektrische Kühlmittelpumpe, Kommunikation (keine Spannung am Notlauf-Eingang der Pumpe)-> defekte Pumpe