Sperrung hält so lange an, bis diese wieder durch die Tastenkombination aufgehoben wird.
Nötig zur Diagnose des Fahrzeugs, bzw. bei der Abgasuntersuchung.
Tastenkombination, wird nach der Installation festgelegt - Länge: fünf beliebige Tasten des Multifunktionslenkrads.
Ist die Sperre inaktiv, wird durch längeres Drücken der letzten Taste der Kombination das Steuergerät resetet - anschließend ist eine Deinstallation bzw. Neuanlernung möglich.
Beiträge von approximate
-
-
wie bereits vor knapp zwei wochen angekündigt, soll es hier im august ein update geben.
ps: zweimaliges lösen der sechs schrauben wird dich nicht umbringen

-
ich habe doch gerade geschrieben wo das problem liegt...
-
D370 - F-CAN Sensorcluster_1 Botschaft 205 fehlt
D34B - F-CAN-Bus Off.
D371 - F-CAN Sensorcluster_2 Botschaft 209 fehlt
D373 - F-CAN SWA-Top-Sensor Botschaft 200 oder 201 fehlt
D372 - F-CAN Sensorcluster_3 Botschaft 212 fehltDas Schaltzentrum Lenksäule ist per F-CAN an die JBE angebunden und das DSC Steuergerät hängt ebenfalls an der JunctionBoxElektronik.
Verkabelung von SZL zur JBE überprüfen, ob das SZL überhaupt noch per Diagnose ansprechbar ist,... -
Komme ich zeitlich erst nächste Woche dazu - ich gehe aber stark davon aus dass sich alle nicht viel geben werde, da es sich ja grundsätzlich um "China Cams" handelt.
Evtl. werde ich die Bestell-Deadline noch ein paar Tage Richtung Monatsende verschieben. -
Ihr habt bis Mitte August die Möglichkeit den Diagnose Blocker zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.
Bitte auf der folgenden Seite den kompletten Text bis ins kleinste Detail lesen und erst dann eintragen.
http://groupbuy.peem-solutions.de/booking/10-diagnose-blocker
Danke, beste Grüße
Markus -
Suchfunktion - dieses Thema haben wir mehrmals wöchentlich.
Ein angschliefener Verschleißsensor kann nicht mehr resetet werden - eine Programmierung gabs/gibts hier ebenfalls nicht.
-
der funktioniert so...
thema beendet - hier gehts um die nachrüstung der usb funktionalität! -
korrekt - bmw codiert dir da nichts, aber ein komplett update bieten sie dir an.
ein fähiger codierer kann auch einzelne steuergeräte flashen. -
Nach März 2007 muss nichts codiert werden!