Hatte mein N52K auch eine Zeit lang...
Kannst du ignorieren.
Beiträge von approximate
-
-
Fahre oft Langstrecke und will nicht das es dann stört.
die klappe mit unterdruck versorgen und extern ansteuern. -
Und was hat die KVA mit dem aktivierten Multi Gauge zu tun?
solange die min-temp nicht erreicht ist, bleibt in den temperatur modis die kva aktiv.
wenn du dies geändert haben willst, musst du mir das steuergerät nochmal zu senden.ich habe eine für knapp 19 Euro aus der Bucht aus Hong Kong. Die hat aber Hilfslinien drin. Klappt einwandfrei und wird anstelle des originalen Kofferaumöffner eingebaut.
und diese werden von der kamera berechnet?
Link?
für?
Hilfslinien können nicht in der Kamera sein sondern müssen Softwareseitig eingefügt werden..?!
diese kommen bei bmw (zb x1) über das zusätzliche steuergerät.
-
-
kann ich erst nach einem test sagen.
-
Bis jetzt keinerlei Erfahrungswerte, werde aber Mitte Juni einige testen damit ich hier eine Empfehlung aussprechen kann.
-
Da ich ja bereits aufgrund aktueller Ereignisse verkündet habe, dass es mit mir keine Sammelbestellungen im klassischen Stil mehr geben wird, läuft dies in diesem Fall wie folgt ab.
Ihr habt bis Mitte Juli die Möglichkeit das Rückfahrkameramodul zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.
Bitte auf der folgenden Seite den kompletten Text bis ins kleinste Detail (alles identische Schriftgröße, sowie Farbe) lesen und erst dann eintragen.http://groupbuy.peem-solutions.de/booking/9-r%C3%BCckfahrkamera
Danke, beste Grüße
Markus -
ohne änderungen nicht möglich.
-
Im MRS7 heißt der Fehlcode etwas anders und gibt aufschluss auf das Problem...
9400 - SBE - Sitzmatte Beifahrer Fehlverbau - falscher Typ
-
siehst du...
nachrüstradio und komfortzugang.