29F4 - Katalysatorkonvertierung
29F5 - Katalysatorkonvertierung 2
""
29F4 - Katalysatorkonvertierung
29F5 - Katalysatorkonvertierung 2
weiß man denn jetzt schon genau, ob die Öltemperatur beim N47 184ps gemessen oder errechnet werden? Werden plausible Werte für das Multigauge ausgegeben? Nur so macht das für mich dann auch Sinn, weil ein externer Sensor wird nicht angeboten, richtig? Hab nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber bin daraus immer noch nicht schlau geworden, weil ja irgendwie immer wieder was anderes behauptet wird
ich kann nur die werte ausgeben, die mir von der DDE geliefert werden. ob diese plausibel sind oder nicht, darauf hab ich keinen einfluss.
gegen aufpreis kannst du auch einen externen sensor haben. um die integration dieses sensors in die ölablassschraube, müsstest du dich aber selbst kümmern.
Wie sperrt der DiagnoseBlocker den Anschluss? Hätte evtl. Interesse an der Lite Version. Kann dieses schon bestellt werden? Wie schwer ist der Einbau? Ist mein e91 lci 2010 kompatibel (denk schon, weil hat ja dcan, stimmts?)?
er verhindert die kommunikation zur junctionbox elektronik - auf der obd buchse kommen keine daten mehr an, bzw. von dort können keine daten mehr gesendet werden.
Bis wann kommt ungefähr die idrive Lösung? Funktioniert bspw. das Navi parallel, wenn gerade die ausgelesenen Werte auf dem Bildschirm angezeigt werden?
Gegen Ende April gibt es eine Sammelbestellung - sollte sich bis dahin jemand gefunden haben, der sie organisieren möchte.
Und hab ich das richtig verstanden, dass Ladedruck und DPF-Werte usw. noch kommen, sobald du ein Testfahrzeug hattest?
es kommen so ziemlich alle werte - wenn das modul in einem der entsprechenden fahrzeuge verbaut wurde.
tester suche ich aber aktuell keine mehr!
passiert dies nur beim betrieb eines usb sticks oder auch beim radio hören?
schon mal einen anderen stick probiert?
Also den "Gummi"-griff, zum Öffnen der Heckklappe!
51 24 7 118 158
also ein nachgerüstetes system?
poste einfach nur die fehlercodes... vierstelliger hex-wert
ja, aber das navi business wurde erst zum modelljahr 2010 (september 2009) auf das CIC-MID geupgraded.
davor gabs nur den neuen controller.
Zusatzmodule/Datendisplay, iDrive Display, Abgasklappensteuerung, DSC Memorizer | Update Post #1362
muss gehen...
wurden bei dir vor kurzem die injektoren getauscht? anschließend richtig kalibriert?
betriebsanleitung gelesen?
Fehlerspeicher wirft das aus
ja?