da interpretierst du etwas falsch...
die zwei können keine unterschiedlichen daten anzeigen.
dann hast du sowieso glück, denn dein motor n52b25 ist als ölfresser bekannt. bis zu über einen liter auf 1000km...
""
da interpretierst du etwas falsch...
die zwei können keine unterschiedlichen daten anzeigen.
dann hast du sowieso glück, denn dein motor n52b25 ist als ölfresser bekannt. bis zu über einen liter auf 1000km...
So...
Muss jetzt noch was erledigen, anschließend werd ich das Video vom iDrive machen.
Innerhalb der nächsten 14 Tage werd ich versuchen ein Testmodul mit USB Anbindung + entsprechender Windows Anwendung zu erstellen/entwickeln.
Dieses geht dann einzeln an die Dieselfahrer (M47, M57, N47, N57), dass wir damit sämtliche Daten analysieren können.
ist natürlich möglich - von mir aus auch gern die lenkradstellung...
diese klappe hat nicht jeder - die vorgehensweise bleibt die gleiche...
man kann den schalter zerlegen!
alles was diese app kann, kann ich auch... diese greift auch nur auf die diagnose funktionen der DDE zurück.
also wenn dir die videoanleitung nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter - detaillierter gehts ja wirklich nicht...
wieso einen neuen, vllt kann man den aktuellen ja ganz einfach richten!
aber in deinem fall ist es wohl besser du fährst in die werkstatt.
ich hab keine ahnung wie dort die daten übertragen werden, denn der sensor wertet ja noch einiges mehr aus.
möglich ist es mit sicherheit irgendwie, den aufwand werde ich aber definitiv nicht betreiben. sorry.