wie bereits erwähnt zeigt das datendisplay auf dem idrive alle parameter an. funktionsübersicht in form eines videos gegen ende der woche...
skalierung kann jeder bei der bestellung frei bestimmen.
""
wie bereits erwähnt zeigt das datendisplay auf dem idrive alle parameter an. funktionsübersicht in form eines videos gegen ende der woche...
skalierung kann jeder bei der bestellung frei bestimmen.
die Ganganzeige das die Zahl hinter dem D steht? Wie es beim manuellen Betrieb ist im Sportmodus.
nicht möglich.
Und der DPF zum beispiel als BC Meldung kommt.
die meldung könnte man im kombiinstrument/idrive simulieren - halt ich aber für unpraktisch.
eher noch ein aufblinken der warnblinksymbolik.
Datendisplay via CIC (und, sobald dann Lieferbar auch via Smartphone, sofern dies spürbare Vorteile in der Konfiguration o.ä. bringt) mit Abgasklappensteuerung und Mutligauge sowie OBD-Blocker, sofern man sich dann z.B. auch den Ladedruck auf der Öltemperaturanzeige darstellen lassen könnte.
das datendisplay wird es niemals in verbindung mit dem diagnoseblocker geben, dieser bleibt immer ein eigenständiges modul.
Ist ggf. auch geplant, die Tankanzeige ebenfalls manipulieren zu können? So könnte man z.B. Ladedruck und Öltemperatur oder was auch immer darstellen.
möglich - aktuell nicht vorgesehen
das Multigauge kann aber nicht zufällig auch die Regeneration des DPF in KI anzeigen oder den aktuellen Gang des Automatik Getriebe?
beides auswertbar, aber wie stellst du dir die darstellung vor?
Ich finde die Variante, die spezius angesprochen hat, auch interessant. Dachte bis jetzt auch, dass man Gauge und iDrive Ausgabe verbinden kann zu einer Einheit
wie gesagt, ich geh auf wünsche ein - dieser wäre realisierbar.
jederzeit rückrüstbar - es werden keine kabel durchtrennt - keine codierung nötig.
die öltemperatur bei n47 und n57 wird als tester ausgelesen und entsprechend ausgegeben.
wenn sie neu ist - warum nicht.
die garantie bringt dir nichts, wenn du es selbst einbaust...
weil testo auf die sgbd dateien zurückgreift und als tester arbeitet.
wenn die werte hier also sinn ergeben, wird das ganze so implementiert für die n47 und n57 fahrer.
stells dir so vor...
du brauchst saustoffhaltiges blut
dein fahrzeug sprit in ausreichenden mengen
ich habs an den fehlercodes erkannt - steht ja alles da.