die momentanverbrauchsanzeige wird manipuliert und stellt dann die kühlmitteltemperatur dar.
installation ist innerhalb von 30 Minuten erledigt.
moduswechsel und herstellung des originalzustands erfolgt per tastendruck (mfl).
""
die momentanverbrauchsanzeige wird manipuliert und stellt dann die kühlmitteltemperatur dar.
installation ist innerhalb von 30 Minuten erledigt.
moduswechsel und herstellung des originalzustands erfolgt per tastendruck (mfl).
@Schnitzer320d: danke
Also geht es beim N57 nur über einen zusätzlichen/externen Sensor?
das werden wir testen - ich werde heute abend eine liste mit gesuchten testkandidaten veröffentlichen...
@simon92:
wie immer - es scheitert am iOS und meiner zeit.
das datendisplay ohne smartphone anbindung kommt eher.
ich möchte eigentlich alles bis zur mitte des jahres abgeschlossen haben, da ich dann überhaupt keine zeit mehr hab.
Wenn ich in naher Zukunft das CCC nachrüsten würde, bleibts wie vorher und brauche nichts extra?
codierung - fertig.
Geht Öltemp jetzt beim N47 ¿
ich warte noch die antwort von schnitzer ab...
der canfilter wird benötigt, wenn man ein cic nachrüstet und keinen teuren freischaltcode erwerben will.
von der ausgabe auf dem idrive habe ich noch keine fotos.
beim multigaugemodul erfolgt die umschaltung per tastendruck am mfl.
die digitale verbrauchsanzeige wird nicht manipuliert.
@Schnitzer320d:
Von welchen Modellen (Motorkennzeichung und Motorisierung) weiß man definitiv sicher, dass eine Umprogrammierung möglich ist um die Momentanverbrauchsanzeige als Öltemperaturanzeige zu nutzen?
Da augenscheinlich ein gewisses Interesse vorhanden ist, wird es auch kommen.
Kläre das mit deinem Antwalt (Rechtschutzversicherung)...
Wie bereits angekündigt hier die 1. Version des Onlinearchivs mit Suchfunktion...
http://www.peem-solutions.de/bimmer-dtc/
Updates siehe Changelog unten rechts auf der Webseite.
Bist du dir sicher das er im e92 verbaut sein soll? Geht es hier dann um den 325?
N52K:
E92 bis Modelljahr 2008 (September 2007)
325i: N52B25
330i: N52B30