kabelbruch erkennst du?
am einfachsten wäre es, dass kombiinstrument auszubauen und eine neue kurze leitung an den kcan legen, kann man anzapfen wo man will.
wenns dann wieder geht, dann liegts eindeutig an der versorgung zwischen jbe und kombi.
Beiträge von approximate
-
-
vom kombiinstrument rüber zur jbe hinter dem handschuhfach.
-
die grüne und orange-grüne leitung die zum kombiinstrument führt überprüfen!
-
Ausfall von einigen CANBUS Nachrichten, kommen die Fehler nach dem löschen wieder?
-
ich hatte mal irgendwo eine anleitung - abends such ich mal danach
-
Und mit dem Kat würde ich auf beide Lambdasonden tippen zumindest werde ich diese auch wechseln
eher nicht, die haben ihren eigenen fehlercode. -
wieso speziell? - diese bekommst du auch als außenlack, wenn man möchte.
-
Bei deinem Baujahr ist keine Mulf1 mehr verbaut!
Laut dem Fehlercode in deinem zuvor angehängten Screenshot ist der Lüfter defekt.Tausche die Magnetventile, diese machen oft Probleme.
Dein Kat könnte durchaus defekt sein!
-
Lass den FS von einem Codierer oder freien Werkstatt auslesen, anschließend postest du hier Fehlerspeicher Analyse - Thread die Fehlercodes.
Sonst kommen wir hier nicht voran. Wäre der Lenkwinkelsensor defekt, würden ABS und DSC ausfallen.
-
rival: hier gehts weiter - bild wegen urheberrechtsverletzung entfernt - suchfunktion nutzen!
29F4 - Katalysatorkonvertierung (defekt - Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert)
29F5 - Katalysatorkonvertierung 2 (defekt - Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert)
2A43 - Valvetronic, thermischer Überlastschutz: Warnschwelle (Warnschwelle Endstufe überschritten, Warnschwelle Stellmotor überschritten, Warnschwelle Strom überschritten)
2A87 - Auslass-VANOS, Mechanik (Regelfehler, Position nicht erreicht)
2A98 - Kurbelwelle - Einlassnockenwelle, Referenz (Winkelunterschied außerhalb Grenzwert)Der Lüfter deines Navigationsrechners ist defekt!