Mal was anderes, was würdet ihr bei ner Laufleistung wie meiner (193000) alles checken bzw erneuern?
was wurde denn in letzter zeit alles gemacht?
fahrwerk definitiv!
""
Mal was anderes, was würdet ihr bei ner Laufleistung wie meiner (193000) alles checken bzw erneuern?
was wurde denn in letzter zeit alles gemacht?
fahrwerk definitiv!
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/d1jgvdhfauqlmpejg.jpg]
Habe heute die Bremsen neu gemacht an der VA also warnkontakt ,bremsscheiben ,und Ceramic Beläge und nun zeigt er nach dem reseten nur 20000km Rest an bis sie runter sind ist das normal oder viel zu wenig ?
wie immer - paar hundert kilometer fahren, der rechnet dann hoch.
außerdem sollt ihr euch darauf nicht verlassen.
bei der laufleistung definitiv die dämpfer + alle kleinteile am fahrwerk tauschen.
wer bei knapp 180tkm sein fahrwerk noch in ordnung findet, hat ein sehr schlechtes bzw. gar kein popometer.
meine flogen mit knapp über 60tkm raus, weil sie einfach nicht mehr das machten was sie sollten.
aber ich vermute mal du denkst an die Stoßdämpfer die man mit dem Federn ggf ersetzen müsste!
schimpf mich nicht gleich
- ja genau! ![]()
je nach laufleistung solltest du dir sowieso überlegen, ob ein federntausch überhaupt noch sinnvoll ist.
Die Sechszylinder haben automatisch Berganfahrhilfe, der 320i nicht.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
automatisch oder nicht, diese wäre bei den 4-zylindern mit dem kleinen dsc gar nicht verfügbar - auch nicht gegen aufpreis.
vor allem gings ja immer geradeaus...
bei anderen straßenverhältnissen (bezogen auf den porsche gt3rs) würds da ganz anders aussehen, entsprechenden fahrer vorausgesetzt (aber dies gilt ja immer).
weiterhin viel spass mit der kiste ![]()
ist blödsinn - einfach mal in den katalog auf der eibach seite schauen ![]()
artikelnummer: E10-20-014-13-22