E90 und E91 N54 335i haben einen Mittelschalldämpfer
Beiträge von approximate
-
-
irgendeine fehlermeldung im bc bzw. idrive?
fehlerspeicher überprüft? -
der luftdruck hat dich aber zu interessieren, alles andere ist blödsinn - der hersteller berechnet nur irgendetwas.
bmw hat diese luftdrücke durch langzeittest so festgelegt!von wem der reifen kommt, spielt keine rolle! bmw hat den zulieferer im produktionszeitraum des e9x auch gewechselt - den aufkleber aber nicht!
-
225/35
255/30
steht da drin -
steht in deinem türrahmen!
-
Können wir so machen.
Nein, leider nicht möglich. -
Ich hätte mir eine Funktion gewünscht wo DSC Off per Tastendruck SOFORT dekativiert ist, ohne die Taste 3-5 Sekunden halten zu müssen!
wenn du am lenkrad noch eine taste frei hast, die du noch nicht für eine andere funktion verwendest (stummschaltung, display aus,... oder für die abgasklappensteuerung), dann kann ich dies für dich extra so realisieren.
taste ist aber dann nicht mehr änderbar! -
Felgen gab es auf dem E9x -> keine Eintragung nötig!
Original Radschrauben verwendbar! -
Die DSC/DTC Autostart Funktion wird in ein extra Modul ausgelagert, etwas verändert und nennt sich ab sofort DSC Memorizer.
Dieses kleine Zusatzsteuergerät, welches hinter dem Handschuhfach verbaut wird, merkt sich den Status von DSC/DTC für den nächsten Motorstart.
Im Detail:
- DSC war vor Abstellung des Motors deaktiviert - die Deaktivierung von DSC erfolgt automatisch beim nächsten Motorstart
- DTC war vor Abstellung des Motors aktiviert - die Aktivierung von DTC erfolgt automatisch beim nächsten Motorstart -
wir kennen die einpresstiefe, deshalben wissen wir auch das massiv gezogen werden muss - am besten dann auch lackiert...
fahr zu einem karosseriebauer und unterhalte dich mit diesem! gemacht haben das schon welche, auch in verbindung mit anderen felgen mit ähnlichen dimensionen.