Beiträge von approximate
-
-
falsch - an der dme/dde lässt sich nichts codieren!
-
-
Nix , Komplettcodierung.
was soll das sein? flashen? -
Wenn nicht gerade die DME codiert wird , dann mach ich das bei laufendem Motor.
was willst denn da codieren? -
niemand hat behauptet dass hierfür die originalsoftware benötigt wird.
aber einiges an wissen über diagnoseprotokolle im fahrzeugbereich. -
-
doch bissl was anderes
-
Dann ist das ja im Prinzip trotzdem eine Grauzone, denn wenn man so will, ist es kopieren mit eventuellen kleinen Veränderungen. :p
nein -
Mir stellt sich dann die Frage, wie können dann gewerbliche Leute oder die angeblich seriösen es legal "anbieten"? Wenn ich das richtige verstehe, dann ist das doch auch eigentlich illegal? Oder ist das eine Grauzone ?
wenn man weiß wie das ganze funktioniert, schreibt man sich eben seine eigene software.