Moin, kann ich noch einsteigen? An wen muss ich mich wenden? Gruß
wir wärs wenn du einfach mal den ersten beitrag ließt, oder die infos auf der letzten seite - so wie es im threadtitel steht?
""
Moin, kann ich noch einsteigen? An wen muss ich mich wenden? Gruß
wir wärs wenn du einfach mal den ersten beitrag ließt, oder die infos auf der letzten seite - so wie es im threadtitel steht?
normalerweise nicht
weil du eingeloggt bist - schau die url doch mal genau an!
Kann auch an der Codierung liegen...
Wäre möglich, muss aber nicht.
Fehler im MOST BUS
Die erste Empfehlung war doch ok...
http://bit.ly/1F1pkH8
url shortener bringt dir auch nichts, wenn du die falsche url kürzen willst ![]()
3EED - Powermanagement Ruhestrom (Layer_PMRUHVERL)
E1CF - Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration ueberein (Error_Registry_New)
approximate DerM1501 nicht vorgegeben, wie viele Halter der 320i haben soll...
du verstehst nicht was ich damit sagen will!
an der karre ist vermutlich etwas faul, denn innerhalb 30.000 km drei verschiedene eigentümer sind definitiv nicht normal!
@shinin: leider ja.
deine empfehlungen sind schon immer der hammer...
30tkm und bereits drei fahrzeughalter, dann noch von privat...