hat nichts mit bixenon zu tun
aber egal - überwachung der lampen interessiert hier nicht. wurde ausgelesen oder handelt es sich hierbei nur um eine vermutung?
Beiträge von approximate
-
-
-
nur mal so nebenbei, der begriff bixenon ist dir klar?
zum problem, was spricht der fehlerspeicher? -
Ich habe die software legal gekauft, wieso meinst du zu wissen das das illegal ist?
du kannst sie nicht legal von bmw erwerben! was gewisse ebay händler dort betreiben ist illegal!
zurück zum thema! -
Halt dich an die Regeln!
illegal beschaffte BMW Software -
Gibt es für den E92 LCI 325d auch den Performance-Auspuff?
nein - gibt keinen -
Fehlerspeicher auslesen lassen und hier posten!
-
BMW übernimmt die Codierung nicht - ein fähiger Codierer weiß was zu tun ist.
-
Buran: Variante 1 - Anleitung braucht man hier nicht! Kabel ziehen, Buchse einbauen und codieren...
-
spar dir diese ganzen zusätze - reine geldmacherei.
die n52/n53 mögen 0w40 am liebsten...