Hab heute noch was bemerkt wenn ich beschleunige hab ich bei exakt 3000 Umdrehungen ein Turboloch (1-2sek) und dann zieht er weiter, kann das mit dem AGR/Motorthermostat zusammen hängen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab heute noch was bemerkt wenn ich beschleunige hab ich bei exakt 3000 Umdrehungen ein Turboloch (1-2sek) und dann zieht er weiter, kann das mit dem AGR/Motorthermostat zusammen hängen ?
Falls die Frage von niemandem benantwortet wird, kann nur von Erfahrungen mit 320d sprechen dass sich das Problem besonders untenrum bemerkbar macht, ohne irgendwelche exakte Drehzahl-Punkte.
Aber wenn die Thermostate schon uralt sind, würde ich sie eh tauschen.
Gruß.
Hey Leute,
ich habe da mal ne kurze Frage...
Gibt es für den E92 LCI 325d auch den Performance-Auspuff? konnte den bisher irgendwie nicht finden.
Hat da jemand nen Link?
Danke
Gibt es für den E92 LCI 325d auch den Performance-Auspuff?
nein - gibt keinen
Hey hab ein problem mit meinem fernlicht. Bei meinem Rechten scheinwerfer vom E92 geht das fernlicht nicht mehr per Bixenon ?! Ich betätige eine lichtupe und nur die linke seite blendet auf , genau wie mit dem fernlicht , rechts wie versteinert... jemand ne idee?!
nur mal so nebenbei, der begriff bixenon ist dir klar?
zum problem, was spricht der fehlerspeicher?
nur mal so nebenbei, der begriff bixenon ist dir klar?
zum problem, was spricht der fehlerspeicher?
Ja schon , nur normaler weise war es so das beide seiten halt so aufblenden bei lichthupe bzw fernlicht , jetzt bewegt sich halt das xenon der rechten seite nicht
habe kalt warm überwachung auscodieren lassen , daher keine fehler...
hat nichts mit bixenon zu tun
aber egal - überwachung der lampen interessiert hier nicht. wurde ausgelesen oder handelt es sich hierbei nur um eine vermutung?
hey, kurze frage:
bin gestern am Bordstein angekommen mit den 2 rechten felgen
will sie heute wieder ausbessern, ist es besser (effektiver) wenn ich mir so eine kleine tube kaufe wo nen kleiner pinsel mit drinnen ist und ich das damit lackiere oder kann ich gleich ne Spraydose kaufen und das damit besprühen?
werden beide Ergebnisse die selben sein? hab nicht so viel geduld um das zu bepinseln..deshalb die frage mit der dose
werden beide Ergebnisse die selben sein? hab nicht so viel geduld um das zu bepinseln..deshalb die frage mit der dose
beides abhängig von deinem handwerklichen geschick...