ich weiß, deswegen sagte ich ja - du hast keine injektoren.
mach eine aufnahme, bei dem video handelt es sich um einen diesel!
Beiträge von approximate
-
-
Du hast keine Injektoren, diese sind nur bei Direkteinspritzern verbaut ( zum Beispiel, 325i ab Modelljahr 2008 ).
Mach eine Aufnahme, andernfalls kommen wir hier nicht weiter. -
siehe beitrag über dir!
die app macht es sich hier halt mal wieder sehr leicht... -
Alle A10x Fehler sind EWS4 Fehler!
Nein, die APP schreibt in diesem Fall den Fehler nicht korrekt aus!A101 - EWS4_EEPROM_CRC_FEHLER
A102 - EWS4_Manipulationsschutz
A103 - EWS4_CAS_Bus_Fehler
A104 - EWS4_FSC_SecretKey_Speicher_Fehler
A105 - EWS4_FSC_FEHLER
A106 - EWS4_Random_FEHLER
A107 - EWS4_CAN_Frame_Fehler
A108 - EWS4_CAN_Telegrammsyntax_Fehler
A109 - EWS4_Telegrammtyp_Fehler
A10A - EWS4_Timing_Chall_Resp_Fehler
A10B - EWS4_CalcTo_FEHLER
A10C - EWS4_ZUSTAND_FEHLER -
A10 <- da geht noch ein zeichen ab!
-
Kraftstoffpumpe überprüfen!
Hochdruckpumpe schon getauscht worden?
-
-
da beides aus einem vierzylinder e91 kommt, kannst du es ohne bedenken montieren.
ps: das thema haben wir hier öfters - Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
falsch, in der anleitung handelt es sich um einen e90!
Das mit dem Canbus ist ein guter Tip, den verfolge ich mal weiter...
ID 570
-