videoid alleine zwischen den beiden tags einfügen!
was steht im fehlerspeicher? dass dieser leer ist, kann ich mir nicht vorstellen!
3ZP01OOUoZc
""
videoid alleine zwischen den beiden tags einfügen!
was steht im fehlerspeicher? dass dieser leer ist, kann ich mir nicht vorstellen!
3ZP01OOUoZc
ich habs dir doch schon hier gesagt, E91/ 318i LCI M-Paket Stoßfänger nachrüsten Abdeckung unten links ????...
bei weiteren fragen nutz den Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread!
hier ist alles aufgelistet, teilenummer + anzahl http://de.bmwfans.info/parts-c…_rocker_panel_wheel_arch/

mp3 tags am pc kontrolliert?
Musstet ihr die Kotflügel bearbeiten? Ich hab da welche im Auge und die haben 10.5J. Welche ET haben denn die BBS?
bei der felgenbreite musst grundsätzlich was an der karosserie machen! höhere et ist hier kaum möglich, weil dann der stoßdämpfer kommt!
BBS CH-R 10,5x20 ET35
@Alkali: die 10,5 gibts auch noch in ET24!
was ich mit meiner vorherigen aussage vermitteln wollte!
es spielt keine rolle ob du die 340er oder 370er scheibe fährst, denn die felge muss über den sattel passen und nicht die felge über die bremse!
gerade überlegt, ob man dir wirklich antworten soll...
zum ausbau/einbau der domlager? - nein, bei einem gewinde benötigst du hier keinen federnspanner!
Gibts hier einen der ne 10.5J Felge auf der HA an einem E92/93 hat?
ja
Jetzt würde es mich nurmehr interessieren ob ein Umstieg von der 348x30 auf die 335i vom F3x mit 340x30 eine Verbesserung wäre oder ob es keinen Unterschied macht... Die 370er Scheiben mag ich mir nämlich nicht verbauen, da ich mir keine 8 neuen Felgen kaufen möchte...
dir ist aber schon klar dass der bremssattel das problem ist und nicht die scheibe?
ich hoffe du verstehst die logik dahinter...
die f2x sattel kannst du verwenden.
--------
was mir aber immer noch nicht ganz einleuchtet - die f3x modelle mit m-sportbremse verwenden den selben sattel wie die f8x modelle (teilenummer: 34116799469).
hat die f8x scheibe also eine andere topftiefe?
Achsvermessung durchgeführt?
hier direkt ist nicht möglich.