vergiss die bastlerei!
Beiträge von approximate
-
-
von wie viel kraft auf dem bremspedal reden wir hier?
-
bis aufs bodenblech? - nicht normal!
-
-
bei den 380er scheiben, also denen vom m3/m4 wäre ich mir da nicht mehr so sicher, bei der 370er schon...
die m513 und m640 auf jeden fall -
hegi: ist nicht normal - lass den sensor initialisieren.
-
du hast keine combox, also funktioniert dies auch nicht.
-
gibt einige 18 zöller die drüber passen
-
dann muss es passen

-
er fährt einen e90 aus dem ersten modelljahr, da gab es noch keine 19 zöller!