Was sagt BMW dazu?
Beiträge von approximate
-
-
Informier dich in den anderen Kaufberatungsthreads.
Der Motor überlebt bei entsprechender Wartung den Rest des Wagens
-
nochmal melden wenn erneut ausgelesen wurde.
alle glühkerzen spricht für einen defekt des glühsteuergeräts.
-
passt - kannst auch die 370er scheibe montieren, oder die 380er vom f8x probieren.
-
Früher gabs diese km-basierenden Verschleißanzeigen gar nicht - habt ihr da auch so Panik geschoben, oder wars euch einfach nur egal?
Sobald die rote Warnleuchte angeht müssen sie gewechselt werden, aber das hört und merkt man dann auch.
-
Mit Vollgas aus dem Stand, da hat jede Motorisierung Traktionsprobleme bei deaktiviertem DSC!
Idiotensicher sind sie alle konzipiert.Fahrwerkskosten findest du in dem entsprechenden Sammelthread (ordentliches xdrive Gewinde kostet aber > 1500 Euro).
-
wieso dann ein neuer thread?
wenn die 348er bremsanlage verbaut ist, kannst du das paket auf ebay bestellen.
-
nicht deshalb, m-paket wird grundsätzlich überbewertet.
zu teuer, weil von privat.
-
nummer eins - viel zu teuer.
-
gibt es nicht - dein vertragshändler bzw. deine niederlassung ist dafür zuständig.