Wenn 325i dann Lci. Sprich N53b30.
Dafür benötigt er keinen LCI. Der N53 kam zum Modelljahr 2008 (September 2007).
""
Wenn 325i dann Lci. Sprich N53b30.
Dafür benötigt er keinen LCI. Der N53 kam zum Modelljahr 2008 (September 2007).
hierher verschoben, um die übersichtlichkeit zu wahren.
belüftung muss vorhanden sein, wo genau kann ich dir leider nicht sagen.
Scheckheftgepflegt bringt dir bei der Laufleistung und dem Alter eigentlich nichts mehr.
Kulanz wird in der Regel nur die ersten fünf Jahre bzw. 100000 km gewährt.
Vorsorglich den Kettenspanner tauschen.
hierfür brauchen wir keinen extra thread...
wenn dann nur per einzelabnahme - unterhalt dich darüber am besten mit deinem prüfer!
blinkt nur wenn er verriegelt
49A5 - LIN Bus, Kommunikation
4A74 - Botschaft (ST_GSG_LIN, 0x18, LIN)
4A79 - Botschaft (Fehler_Status_GSG_LIN, 0x17, LIN)
494A - Glühsteuergerät, Diagnoserückmeldung
4C5E - Partikelfiltersystem
Die Kommunikation zwischen DDE und Glühsteuergerät ist gestört!
mit der motorsteuerung...
wenn wirklich alles funktioniert - vorzeitig ignorieren, andernfalls das relais tauschen - kostet fast nichts.
kommen die geräusche auch, wenn du sie festhältst?
4B10 - Laufruheregler, Korrekturmenge zu hoch
A6CA - FRONTSCHEIBENWISCHER, RELAIS STUFE 1
9C53: hier ist das heizelement defekt - hatten wir hier schon öfters