Domlager überprüfen lassen!
Beiträge von approximate
-
-
die sollten sich kulant zeigen, jetzt wart erstmal ab
-
kann ich mir nicht vorstellen, ich vermute stark das magnetventil.
-
ich weiß - aber alles deutet auf einen defekt hin.
deine weitere vorgehensweise, wenn es nicht in einer werkstatt gemacht wurde!- auslassventil mit dem einlassventil tauschen
- adaptionswerte vanos löschen
- fahren
- fs prüfenwenn der fehler dann auf der anderen seite vorhanden ist, dann ist das magnetventil definitiv defekt.
-
tausch das vanos ventil mit dem vom auslass, dann sehen wir ob der fehler mitwandert.
ps: grad
-
F30 Performance Bremsanlage mit den F8x Scheiben, sollte mehr als optimal sein und ich hätte auch endlich Gewissheit über die Kompatibilität

-
verkabelung überprüfen
-
Musik DVDs sind ebenfalls möglich!
-
entweder das ding hat ausgelöst oder kontaktfehler.
-
Glühsteuergerät defekt!
bzgl. DSC, Lenkwinkelsensor abgleichen