Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Schau auf den Stecker ob da eine Nummer vom Zulieferer steht.
Wenn ja, dann sei bitte so nett und teile sie mir mit - brauche diesen ebenfalls für ein ähnliches Projekt...
""
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Schau auf den Stecker ob da eine Nummer vom Zulieferer steht.
Wenn ja, dann sei bitte so nett und teile sie mir mit - brauche diesen ebenfalls für ein ähnliches Projekt...
fehlerspeicher auslesen lassen!
hier muss geschweißt werden...
nichts plug and play mit schelle!
es lässt sich so ziemlich alles ranbrutzeln, auch omas ofenrohr...
dass das pedal einen ganz anderen druckpunkt hat.
wenn die hydraulik nicht geöffnet wurde und dadurch luft ins system kam, dann kann dies eigentlich nicht der fall sein.
ordentlich drücken
1. Ich hab immer noch die Fehlermeldung "Bremsbeläge wechseln" drauf, muss diese quittiert werden (Sensor wurde auch getauscht) ?
ja, muss zurückgestellt werden. suchfunktion: service zurückstellen.
2. Der Weg vom Pedal ist jetzt weiter und er bremst nicht so gut, muss sich das erst einlaufen ? Die Scheiben sind noch ganz gut gewesen.
wurde die bremsflüssigkeit gewechselt? andernfalls kann dies nicht sein...
Wenn ich bei meinem Kumpel Teile bestelle, bezahl ich aber immer den Nettopreis aus dem Parts Katalog.
dann gibt er dir halt rabatt...
Wegen dem Schrauben/Clip-SET hat da jemand ne Ahnung obs sowas gibt? Bzw. Wo ich eine Auflistung der gängigen Clips am E90 finde und mir somit mein eigenes Set zusammen kaufen kann.
findest du alles im etk...
sets gibt es keine.
ZitatWas haltet ihr denn davon? http://www.ebay.de/itm/Neu-Radhausschale?=item43d2dfb68e
wenn dich jetzt schon ein paar kratzer stören, wie siehts dann mit nicht exakter passgenauigkeit aus? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.