richtig, habs heute nacht auch noch herausgefunden.
bosch verwendet diese ebenfalls an ihren sensoren.
AMP JPT (Junior Power Timer)
[Blockierte Grafik: http://www.kabelschuhe-shop.de/images/product_images/popup_images/7982_0.JPG]
""
richtig, habs heute nacht auch noch herausgefunden.
bosch verwendet diese ebenfalls an ihren sensoren.
AMP JPT (Junior Power Timer)
[Blockierte Grafik: http://www.kabelschuhe-shop.de/images/product_images/popup_images/7982_0.JPG]
Wissentlich riskieren würde ich es niemals...
Lieber etwas Geld für Treibstoff in den Sand gesetzt, als nachher Kosten im hohen vierstelligen Bereich tragen zu müssen!
natürlich realisierbar, aber nur mit der komplett version - die standalone variante wird solche bedingungen nicht erfüllen.
dies wird leider nichts - die hardwareänderungen und die erweiterungen am funktionsumfang haben den starttermin immer weiter nach hinten verschoben.
geschäftlich hab ich kurz vor jahresende auch noch einiges zu tun, so dass ich zurzeit kaum dazukomme.
vor veröffentlichung soll alles zu 99,9% einwandfrei laufen - ich will die endkunden hier nicht als testpersonen missbrauchen und mit wochenlangen bugfixing quälen.
Da ruft dich jemand an ![]()
Spaß beiseite, hört sich nach einer Pumpe an (Scheinwerfer-, Scheibenreinigung).
Ich stell mir grad die Frage, ob man hier wirklich helfen sollte...
Schon mal an einer Bremse gearbeitet? Ich stell die Frage bewusst, weil kein Werkzeug vorhanden ist!?
wenn die klappe per diagnose ansteuerbar ist, dann ist da auch nichts defekt.
die klappe ist nicht immer geschlossen, situationsbedient - gesteuert von der DME.
seriensitz (basissitz)
sonderausstattung: sportsitz
es gibt keine komfortsitze im e9x, im 5er usw schon...
aber nenn sie ruhig wie du willst...
zu deiner frage:
du kannst diese übernehmen, wenn du ein entsprechendes sitzmodul hast.
du wirst aber sowieso probleme bekommen, meines wissens nach funktionieren die sitzbelegungsmatte aus den alten modellen in den neuen nicht!
einen der vielen umbauthreads lesen...
du meinst seriensitze - im e9x gab es niemals komfortsitze.
wiederstand einlöten!
Es sind die ATE-Ceramic Beläge
also serienbeläge!