baumonat durch fin prüfen - www.bimmer.work
Beiträge von approximate
-
-
erinnere mich - nur fehlt mir hier einfach die zeit und das entsprechende fahrzeug. wenn dir die bekannte diagnosesoftware vorliegt, melde dich per pn bei mir.
-
-
10855 -> 2A67 - Lambdasondenbeheizung vor Katalysator, Funktion
10859 -> 2A6B - DME, interner Fehler
10864 -> 2A70 - Lambdasonde nach Katalysator 2, AlterungQuelle: www.bimmer-dtc.com
Anmerkung: Beim N46 Motor stehen diese Codes für die Valvetronic, aber nicht beim N46N!!!
Dies gilt nur wenn dein Fahrzeug tatsächlich Baujahr September 2006 ist, nur dann ist der N46N verbaut! Im September kam es zum Wechsel! -
sämtliche anleitungen gibts auf der webseite - www.peem-solutions.de
programmierte taste mindestens für 3 sekunden drücken - deaktivierung wird durch doppelblinken signalisiert. -
Alternativ verkauft Alpina grade nagelneue Ledersportsitze aus Umrüstungen für den LCI für 350?/Paar, allerdings RHD. Muss man also Umbauen oder nur den (Bei-)Fahrersitz verwenden.
link bitte
-
vorne ohne spanner gehts nicht!
grube für fahrwerkstausch - eher unpassend...
-
Was genau benötige ich dafür?
wie immer...
mikrofon (wenn keine spracheingabe vorhanden) + bt antenne + antennenkabel + codierung
-
was steht im gutachten - können die original radschrauben weiterhin verwendet werden!?
-
931B - AUSSENTEMPERATURSENSOR
A3A9 - CAN_ID_1EE_ERROR_Failure_Message_LSS (Die Nachricht welche den Status des Lenkstocktasters übermittelt)FS löschen und beobachten...