dann fahr zu einem codierer in deiner nähe...
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ
die kühlmitteltemperatur ist im grünen bereich.
""
dann fahr zu einem codierer in deiner nähe...
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ
die kühlmitteltemperatur ist im grünen bereich.
Fehlerspeicher auslesen, sonst können wir nur raten...
Die Berechnung ist doch für die Breite und nicht den Abrollumfang!
du hast es ja jetzt auch editiert ![]()
Und die 0,8 cm kommen bei mir vorne genauso raus, hinten sind´s sogar 1,0 cm.
siehe oben ![]()
Mit 225/ 255 hätte es wohl gepasst am VFL, LCI so oder so nicht.
LCI oder nicht, interessiert bei Coupe und Cabrio nicht. Hier kam es zu keinen Änderungen (Radträger) an den Spurwerten.
deine auflistung von berechnung sind absoluter blödsinn und keines wegs aussagekräftig.
der abrollumfang hat mit der freigängigkeit absolut nichts zu tun.
die 19 zöller sind selbst beim 35i nicht serie, dieser steht ab werk auf 17 zoll.
im vergleich zur serienfelge (vorderachse, 8 zoll et 37), steht seine neue felge 0,8 cm weiter raus!
nein, du sollst das radio ausbauen und den größten anschluss daran fotografieren.
ich brauche aber einblick auf diese iso buchse!!!
das lila teil anhebeln und ziehen.
ich hab mir die bilder angesehen, aber ich seh den anschluss nicht...
also, ausbauen - fotografieren...
ausbauen und von hinten fotografieren.
ab werk sind bei dir aber keine MOST steuergeräte verbaut - denn ich sehe keinen lichtwellenleiter.
hättest es dir zeigen lassen...
einfedern tut er immer gleich weit, egal wie tief das fahrzeug ist.
deswegen sind auch die ganzen fragen, wie zb "ich will die und die felge, aber später mein fahrzeug noch tieferlegen - passt das dann noch?" absolut sinnlos...
es muss im voll eingefederten zustand freigängig sein! das problem ist deine bereifung, falls es wirklich der fall sein sollte.