Suchfunktion, gab schon öfters...
Beiträge von approximate
-
-
doch bestimmt nicht die 12000 oder ?
nein, zu anfangs nicht - darauf darfst du dich sowieso nicht verlassen. ich verwende die doofen teile grundsätzlich nicht...
-
Der stand wohl länger rum, EZ Oktober ... muss aber Bj vor September sein, weil er noch das CCC verbaut hat.
-
nein...
61 13 6 906 535
-
brauchst einen neuen sensor...
-
Dir ist aber schon klar dass es im PRE-LCI E90 auch bereits den 3-Liter N53 gab?
Einführung N53: 9/2007
Modellpflege E90/E91: 9/2008 -
betonung liegt auf dürfte! - bist also keinen von beiden gefahren? den eigentlichen unterschied zwischen beiden motoren kennst du?
ich les hier nur autobahn geradeaus raserei
-
Und zum Thema 25i - Ich kenne meinen e36 325i, einen e46 325i und auch einen Pre LCI 325i und keiner ist wirklich ein Reißer. Die Aussage frei drehen ist gut, kräftiger werden sie dadurch aber leider auch nicht. Ich find sie eigentlich sehr müde und speziell der Pre LCI 25i ist durch das hohe Gewicht nicht mehr als ausreichend motorisiert meiner Meinung nach.
dir ist bewusst dass sich der n52 und n53 325i in leistung kaum unterscheiden? unmotorisiert sind diese aber allemal nicht, dass es sich dabei um keine rennfahrzeug handelt sollte jedem klar sein.
also wenn du wirklich mal einen e36 325i besessen hast und ihn als lahm einstufen musstest, dann hast du ihn aber absolut falsch bewegt... -
Wo ist eigentlich der erste Post hin mit dem How To? Ich überlege mir nämlich vom E90 ccc auf cic umzusteigen
-
doch, du musst aber den lwl überbrücken.