überhaupt nicht - aber sie zaubert halt mit den werten.
ich finde die deutsche übersetzung klingt um einiges abwertender.
Beiträge von approximate
-
-
Dafür gibt es das Forum, alles schon 1000x aufgelistet! Wenn man mit der Suchfunktion nichts findet, einfach mal in den ETK schaun...
-
wie geht dieser reset?
häng deine zauberbox an den rechner, starte die zugehörige software und wähle die RESET Option im FILE Menü! -
der sturzlenker ist hinten...
-
domlager vorne, domlager hinten (oberer und unterer teil), gummilager am sturzlenker
-
tausch am besten gleich alle kleinteile mit, bei deiner laufleistung mehr als empfehlenswert.
-
Ich habe irgendetwas verstellt aber ich weiss nicht was es ist, auf jedenfall fängt bei bei Teillast die Warnblinkanlage durchgehend zu leuchten an und geht dann wieder aus wenn ich teillast zurücknehme! Es kommt mir nicht so vor, als wäre es die Schaltpunktanzeige weil die ja dann blinkt und nicht durchgehend an ist!
richtig erraten, man sollte sich halt einfach mal die funktionen dieser zauberbox einverleiben.HDjD4OcDIGU
-
macht einen gewaltigen unterschied, da dieser an der vorderachse total anders aufgebaut ist!
wagen auf die bühne und überprüfen! -
Ferndiagnosen sind immer so eine Sache - War das Fahrzeug bei BMW oder in einer Freien?
Was steht denn im Speicher? -
Teile von ATE kosten ca. die häfte, was ich so im Internet gefunden habe.
167 euro sind schon einiges weniger als die hälfte
schreib mal in den lokalbereich, vllt findet sich in deiner nähe ein privater schrauber.