Die Sonde selbst kostet unter 200 Euro.
Deren Diagnose beläuft sich ebenfalls nur auf Fehlerspeicher und Werte auslesen ![]()
Beiträge von approximate
-
-
In der Anleitung lese ich nichts von einer CANBUS Integration, also fällt beides flach.
-
in spanien ist die kiste mit sicherheit nicht gebaut worden, selbst die VIN bringt da nicht viel bzgl history...
-
Was mich immer noch interessiert kann man die hydrolager und buchsen auspressen und einzeln nachkaufen ?
für die druckstrebe gibt es ein originalteil zum austausch, teilenummer: 31 12 6 768 818 -
Was der Tuner sagt zählt nicht, der will nur verkaufen.
Das GS7D36SG ist bis 520 Nm ausgelegt. -
Ist der Heckdeckel E92 = E93?
absolut nicht identisch! -
Pixel-Designs
@Pixel-Designs: die zusatzwasserpumpe ist wohl hinüber, aber da gibts mehrere ursachen - einfach mal die suche bemühen. die glühkerze ist wohl auch nicht mehr die fitteste. -
Ich bezweifle das dieser Thread die Besitzer von E92 LCI und LED interessieren wird, daher spielt das in der Auswahl keine Rolle.
ist mir natürlich klar, mir gings aber um die vollständigkeit - da hier schon wieder wild spekuliert wurde. -
Was ist denn da so schwer zu verstehen?!
Beim E92/E93 gibt es 6 verschiedene Scheinwerfer
PRE-LCI:
Dynamic Xenon
Adaptive Headlight (AHL)LCI:
Dynamic Xenon
Dynamic Xenon mit LED
Adaptive Headlight (AHL)
Adaptive Headlight (AHL) mit LED -
von baureihe zu baureihe unterschiedlich, mehr dazu im bmw lexikon: http://www.bmw.com/com/de/insi…les/cornering_lights.html