Hallo
Was ist die Moral der Geschichte?
Steig nie in einem M3 sonst gehört er dir!
lg
Gerhard
Hallo
Was ist die Moral der Geschichte?
Steig nie in einem M3 sonst gehört er dir!
lg
Gerhard
Hallo
Hab mir das auf google maps angesehen, also scheint kein Problem zu werden mit Parkplätze.
Der Teich ist in der Ortschaft Ramsau im südlichen Teil. Ein Hallenbad gibts auch.
lg
Gerhard
Hallo
Kaum zum Glauben wie das Auto zuerst aussah, und danach!
Passt einfach alles super zusammen. Diffusor sieht gut aus!
lg
Gerhard
Hallo
Hab mir letztens einen BMW Carbon-Heckspoiler und Carbonfolie für die Türsäulen gekauft.
Heute montiert das Wetter hat zum Glück gehalten. Jetzt hats gerade geschüttet, aber Auto ist schon in der Garage.
Der Spoiler gefällt mir sehr gut!
Könne wir machen Ich melde mich vorher.
Wie siehts da mit Parkplätze aus, wir sicher ein Problem werden oder?
Oder in der Nähe essen gehen und das Auto dort stehen lassen.
Am Dachsteingletscher war ich schon ein paar mal. Auch der Gosausee auf der anderen Seite ist wunderschön!
Super wenn das Wetter passt werde ich mit der Familie hinfahren wenns wolln.
Schwimmen geh ich sicher nicht ist mir zu kalt, ich brauch schon mindestens 25°.
Hallo
Kann man die Verantstallung auch besuchen wenn man bei keinem Club dabei ist so an einem Tag SA od. SO?
Würde mir gerne so BMWs anschauen von den Besuchern.
lg
Gerhard
Hallo
Letztes Jahr ist meine Frau mit den Nachbarinnen (zu fünft) mit dem BMW E90 weggefahren.
Wollte auf keinen Fall das da die Ledersitze mit irgendwelche Zippverschlüsse oder Nieten beschädigt werden(Auto hatte ich da noch nicht lange). Haben uns da eine Garnitur Schonbezüge(billige) plus einen Einzelnen(Aktionangebot) gekauft, und meine Frau hat für die Hinter-Sitzbank Streifen eingenäht das sie passen(Original war viel zu klein). Den Oberteil stopfte ich rundherum außen hinein(teilweise mit den Gummibändern befestigt), und den Unterteil ausgebaut und mit den Gummibänder unterhalb eingehakt. Hat eigentlich gut geklappt, nur schön aussehen tuts nicht!
Der Schonbezug für die Vordersitze war zweiteilig und war ok.
lg
Gerhard
Hallo
Hab gestern meinen BMW Carbon Heckspoiler von einem deutschen BMW-Händler bekommen.
Hätte ein paar Fragen dazu.
Der hat ja eine EG-Betriebserlaubnis also muß nicht typisiert werden, gilt eh für Österreich auch, oder? (bin da ein bisschen skeptisch)
Bekommen hab ich nur eine Rechnung vom Händler, soll ich die dann immer mitnehmen falls ich aufgehalten werde und die dann sehen können das es von BMW ist?
Dabei war der Beta Link K1-Kleber. Im Internet laß ich schon das jemand lieber vom Baummarkt ein Silikon genommen hat?
Auch Videos gesehen wo vorher der Lack fein angeschliffen wurde damit es hält! Ist das notwendig? (Anderrseits bleibt der Heckspoiler eh auf dem Auto drauf)
Optisch sieht er sehr gut aus und ist voll leicht!
lg
Gerhard