Hallo
Gratuliere dir!
Ists ein E91?
lg
Gerhard
Hallo
Gratuliere dir!
Ists ein E91?
lg
Gerhard
Hi
Ich als BMW-Fan würde mir den M3 V8 kaufen.
Porsche ist sicher ein sehr gutes Auto(noch nie einen gefahren/nur mitgefahren), gefallen tun mir sie nicht so besonders und der Sound erinnert mich immer an den alten VW-Käfer nur bisschen dumpfer.
lg
Gerhard
Hi
Wow ist der tief!
Bis du da mit den Reifen Aquaplanig bekommst hastes vorher schon mit dem Chassis!
lg
Gerhard
Hallo
Die Idee mit dem Schlangenleder ist einfach geil, und sicher optisch der Hammer!
lg
Gerhard
Hallo
Die roten Bremssättel sehen sehr gut aus, ich war damals auch am überlegen sie auffallend färbig zu lackieren. Ich habs dann silber lackiert da doch einiges am Auto silber ist.
Die Felgen würden mir auch gefallen.
lg
Gerhard
Hi
Die Bilder von schräg hinten gefallen mir auch sehr gut.
Hab heute meine Frau von der Rehab abgeholt, und bei Zu-Auffahrt sind sehr viele Leute gesessen.
Die haben alle das Auto angesehen, als hätten die noch nie einen BMW gesehen.
Das sind Echtcarbon Coverspiegelkappen(hoffe halt Echtcarbon, eine Maserung innen wäre zu sehen, und außen mit dem Klarlack sehen sie super aus). Ich hab mir gedacht ich probiers einfach. Sie passen eigentlich ganz gut, bis auf die Linke da kommt innen in der Rundung etwas von der Alten zum Vorschein, aber stört mich jetzt nicht so.(Vielleicht kanns auch ein Fehler von mir sein).
lg
Gerhard
Hallo
Gibt's gar keine Fotos?
lg
Gerhard
Hallo
Heute Spiegelkappen montiert.
lg
Gerhard
Hi
Dann ist ja noch alles halbwegs gut ausgegangen.
Was für ein Auto möchtest du dir kaufen? Hast du schon eines in Aussicht?
lg
Gerhard