Hallo
Gerstern hab ich zweimal Beschleunigung auf 400m gemessen.
Trockene Fahrbahn, Tank kurz davor voll bedankt und nur ich im Auto. Sommerreifen Runflat 225/40/R18 und 255/35/R18.
Seehöhe ca.1025m über Meer.
Da ich es auf einer Nebenstrasse probiert habe konnte ich nicht bis 400m voll am Gas bleiben.
Das erstemal mit DSC kam ich auf 8sec (0-100km/h) und ein paar zerquetschte dann musste ich bremsen(Brücke mit nachfolgender Kurve).
Das zweitemal selbe Strasse retour. Leider konnte ich da nicht mal auf 100 km/h beschleunigen da ein Traktor entgegen kam.
Reaktionszeit +0,80 und auf 0-80 km/h hatte ich 6,26 sec mit DTC.
Bremse steigen und die Drehzahl erhöhen beim Start hab ich nicht gemacht da das nicht gut fürs Automatikgetriebe sein soll. Im Sportmodus war ich auch nicht muß das auch mal probieren.
Bei der Erklärung im Handbuch des Performance Lenkrad blicke ich nicht ganz durch. Muß ich da die Reaktionszeit noch abziehen? Auf jeden Fall steht im Handbuch wenn man einen Frühstart hinlegt dann wird nur die reine Beschleunigungszeit des Fahrzeugs angezeigt. Nur diese Werte werden nicht gespeichert da es sich um einen Frühstart handelt.
Ich denke das ich die Reaktionszeit noch abziehen muss!? Also Bremse steigen Drehzahl vorm Start erhöhen müssten doch die 6,6 sec (Automatik) laut teschnischen Daten möglich sein?
lg
Gerhard