Beiträge von Hafner
-
-
morgen
Der Mechaniker meinte es könnte sein das bei den Winterreifen irgend ein Reifen mehr oder ungleich abgefahren sein kann.
Daher mit den Sommerreifen mal schauen vielleicht passt es ja eh dann, und wenn nicht dann Spur einstellen.
Es ist nur gering schief, aber man siehts halt mit dem Lenkraddisplay recht gut.Wegen den Federn. Bilder hab ich mir schon angesehen hier im Forum (zb.18" Felgen Thread usw) nur mit dem Fahrwerk bin ich irgendwie unsicher was ich habe.
Ich überleg mir das noch mit den Federn, wenn es nicht allzu mühsam ist zu typisieren dann werd ich es machen, mal sehen.lg
Gerhard -
Hallo
Naja, jetzt hab ich andere Überlegung, da das Lenkrad ein wenig schief steht und der Mechaniker meinte es gehört vermutlich Spur eingestellt(Lenkrad kann man wegen der Nut nicht gerade machen).
Ich solls aber erst machen lassen wenn nötig mit den Sommerreifen. Jetzt denke ich über Tieferlegungsfedern (Eibach 30/25 Pro Kit) nach und für hinten Spurplatten.
Keine Ahnung ob das Auto nun ein Sportfahrwerk od. sportliche Fahrwerksabstimmung hat(die Abfrage hat nichts ausgeworfen dies bezüglich) ich möchte wenn geht so 2-2,5cm hinunter.
Gibts hier im Forum jemanden der auch einen 330i mit Eibach Federn 30/25 fährt, und wie das aussieht?lg
Gerhard -
Hallo
Gratuliere zum Auto - super!
Wennst tauschen magst melde dich einfach!lg
Gerhard -
Hallo Danke
Ja, die Blacklines lassen das Auto nochmal sportlicher aussehen. War ein guter kauf. Zierleisten und die Nieren möchte ich so belassen.
Das Lenkrad ist der hammer, schon wenn man durch die Scheibe von außen reinsieht macht das ein super Bild.
Auch an der Dicke des Lenkrad muß man sich gewöhnen, aber es greift sich sehr gut an.
Im Tunnel wenn man den Drehzahlbereich erreicht wo das Lenkrad dann zum Leuchten anfängtich sag immer das leuchtet wie ein Weihnachtsbaum!
Ob die Polizei weiß was man im öffentlichen Strassenverkehr bei diesem Lenkrad nicht verwenden darf weiß?
lg
Gerhard -
-
Hallo
Heute haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, mit Shopping(Ehefrau mit Sohn) ich war einstweilen Autocleaning und dann waren wir noch Pizzaessen.
Das Lenkradl macht echt was her, schaut wirklich toll aus.
Ich dachte man könnte im Eco, Sport und Racemodus die Drehzahl für die Leds am Lenkrad extra einstellen?
War interessant wie nach dem Start Kühlflüssigkeit und Öltemperatur unterschiedlich in die Höhe ging.
Öltemperatur ist ganz schön hinten nach. zb.: Kühlflüssigkeit/Öl 53°/16°, 93°/66° (Werte die ich mir gemerkt habe).
Auch nach dem Pizzaessen ca 1 Std war die Öltemperatur auf 63° herunter, da war sogar die Kühlflüssigkeit höher.
Das Lenkradl war zwar nicht billig aber den Kauf bereue ich nicht!lg
Gerhard -
-
-
Hallo Fabian und Danke für die Info
Ich lasse es mal so wie es ist, muss mich eh erst mal an die ganzen Spielerein gewöhnen.
lg
Gerhard