Hallo
Der Airbag kostet 570 Euro und die Multifunktionstasten 85 Euro(Österreich).
Der Einbau wird noch auf sich warten, hab ja Zeit da ich zur Zeit eh nicht viel mit dem Auto fahre.
lg
Gerhard
Hallo
Der Airbag kostet 570 Euro und die Multifunktionstasten 85 Euro(Österreich).
Der Einbau wird noch auf sich warten, hab ja Zeit da ich zur Zeit eh nicht viel mit dem Auto fahre.
lg
Gerhard
Hi
War gestern bei meinem und er hat mal neuen Airbag und neue Multifunktionstasten bestellt, für den Einbau des Performance Lenkrad mit Display.
Hab auch noch Schaltwippen bei e-bay gekauft, mal sehen obs was wird.
Martial die 18" Felgen für den Sommer reichen mir, aber mir gefallen sie auch sehr gut muß ich sagen.
Was ich aber als nächstes brauche sind Blackline Rückleuchten, die passen super zum sparkling metallic.
lg
Gerhard
Hallo
Meiner steht in einer Tiefgarage. Vor dem Starten im Geheimmenü die Kühlwassertemperatur aktiviert.
Angezeigt hat sie +3° dann gestartet - paar Sek.Motor laufen lassen. Dann gab ich Gas 2000 u/min für ca.2min und da stieg die Temp. bis auf 47°.
Nach ca. 5 km Fahrt bei Außentemp.von ca-3° hatte er 89° und nach ca.14 km 99° Kühlwassertemp.
Meiner bleibt aber dann mit der Temp. schön oben, sinkt nicht ab.
lg
Gerhard
guten morgen
Hier ein aktuelles Foto von meiner Garage.
Letzten Sommer ist noch mein BMW drin gestanden, aber jetzt steht da der Puch500 von meinem Sohn.
Für die Restauration des Puch braucht mein Sohn die Garage, geht nicht anders.
lg
Gerhard
Hallo
Das beige Leder gefällt mir sehr gut, wäre eines meiner Favoriten wenn ich es mir aussuchen könnte!
Ich finde das die Holzleisten super zum beigen Leder passen.
lg
Gerhard
Einmal Danke an alle!
Außen ist das Auto ja noch immer Serie, aber ich möchte mal einen Heckdiffusor M-Stoßstange und vorne Flaps mehr brauche ich glaube ich nicht.
Vielleicht mal ein Gewindefahrwerk wenn die Dämpfer mal kaputt gehen, aber wie lange wird das dauern?
Ich finde so einen E90 in Standard schon sehr schön und sportlich. Das sieht man wenn man auf einem Parkplatz wo steht und dann die Autos ringsrum ansieht. Sehr selten das da ein anderes Auto steht das mir noch besser gefällt.
Das mit dem Öl, naja die Anzeige dürfte schon funktionieren wenn zuerst alle Balken grün und nach ca.10 km dann wieder zwei.
Der Ölverbrauch wäre dann auch mässig 3000 km 3 Balken weniger. Mein BMW meinte die 5 Balken sind nicht 1 Liter sondern eher 0,8 Liter. Dann sinds halt 0,5-06 Liter Öl auf 3000 km.
lg
Gerhard
Danke
Seit dem Ölwechsel 3000 km gefahren und nun sind noch 2 grüne Balken da.
Gestern nach ein paar Minuten nach dem Starten waren alle 5 Balken grün, und nach ca. 10 km Fahrt waren dann wieder 2 Balken.
lg
Gerhard
guten morgen
Gestern am späten Abend hab ich noch eine Runde gedreht.
Also mit dem Performance Lufteinlass klingt der Sound innen schon ein wenig kerniger, und da hab ich nur mal bis 4.500 rauf gedreht(Landstrasse 4.Gang Automatik).
Mein Frauchen meinte das er beim Gas geben vorne bei den Nieren pfaucht.
lg
Gerhard