Beiträge von Hafner
-
-
Hi
Super schönes Auto, passt alles zusammen!
Hab den selben Heckspoiler wie du, und der gefällt mir am besten.lg
Gerhard -
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-01-07-794rvu0q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/151qmu15.jpg]Hier ein Bild von meinem Lenkrad.
lg
Gerhard -
Ich hab das Performance Lenkrad mit Display seit einem Jahr, und mir taugt es immer noch(auch wenn ich schon 46 Jahre alt bin).
Das wichtigste war mir Öl- u.Wassertemperatur immer zu sehen.(im Geheimmenü die Wassertemp.jedesmal vor dem Starten zu aktivieren war mir zu aufwendig)
Auch wenn wer das erste Mal mitfährt sag ich nichts, und wenns dann zum Leuchten anfängt höre ich immer: "Was war das den jetzt?. Wow sieht das top aus!"Mir hat es insgesamt ca. 2000 Euro gekostet, aber ich brauchte ja noch einen neuen Airbag und Schaltwippen kamen auch gleich rein(+Arbeitzeit und Softwareupdate für das ganze Auto/das aber nicht notwendig gewesen wäre).
Zur Sicherheit hab ich mir auch eine Lenkradkralle gekauft, weil man weiß ja nie!
lg
Gerhard -
-
-
Hallo
Danke!
Werde noch weiter grübeln wegen Fahrzeugabsenkung.
Gestern wieder eine Runde gefahren und Batterie geladen. In der Tiefgarage hatte es 5°.
Heute (im Freien) -15°!lg
-
Hallo
Auch mein Beileid!
In Großstädte sind solche Vorfälle meines Erachten sowieso gang und gebe.
Hab bis 2000 auch in Wien gewohnt 22 Bez. Dort werden alle paar Monate gleich an mehreren Auto Spiegel beschädigt, zerkratzt,.. mit Verkehrzeichen herumgeschossen!!!
Mir habens mal meinen 5er BMW rundherum zerkratzt. Bin gleich zur Polizei Anzeige, und meinte sie sollten an Samstagen dort die Gegend bewachen. Passieren tut das immer von Samstag auf Sonntag.
Antwort der Polizei: Wenn ich nicht weiß wer das war bringt das nichts!!!In den Fällen waren das immer Delikte ohne fremder Autos.
Wenn ich so einen beobachten würde, würde ich den heimlich und leise verfolgen bis er zu Hause ankommt.(Wenn man die vermutlich gleich zu Rede stellt rennen die davon!?)lg
Gerhard -
-